Probleme bei E-Mails

Antworten: 4
  09-12-2010 20:44  Haubiwaller
Probleme bei E-Mails
Kann teilweise meine E-Mails nicht mehr öffnen (hauptsächlich links). Es kommt der Text
" Dieser Vorgang kann auf Grund von Beschränkungen auf diesem Computer nicht ausgeführt werden. Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator". Hatt jemand Rat?

  09-12-2010 21:00  browser
Probleme bei E-Mails
frag mal bei Bill Gates nach


  10-12-2010 10:38  Benny1
Probleme bei E-Mails
kommt drauf an mit welchen Programm du deine E-Mails empfängst , würde aber erst mal das Virenprogramm überprüfen.

mfg
benny1

  10-12-2010 11:56  fgh
Probleme bei E-Mails
Meist liegt das an zu hohen Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen.


  10-12-2010 11:56  traktorensteff
Probleme bei E-Mails
Schau mal hier:

http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/problemloesungen/610-hyperlinks-koennen-nicht-mehr-geoeffnet-werden.html

Was oft hilft: Gib die Fehlermeldung in Google ein, meistens hat schon jemand anderer die selben Probleme gehabt.
Also, eingeben: "Dieser Vorgang kann auf Grund von Beschränkungen auf diesem Computer nicht ausgeführt werden."