Hat wer von Euch eine UV Trinkwasserentkeimung?

Antworten: 2
  07-01-2010 18:37  leilei
Hat wer von Euch eine UV Trinkwasserentkeimung?
Wir sind Direktvermarkter und müssen jedes Jahr das Wasser untersuchen lassen.
Leider haben wir immer wieder mit koloniebildene Keime Probleme.
Unser Wasser kommt von einer Quelle die wir schon saniert haben.
Das Land hat mir eine UV-Entkeimung nahegelegt.
Funktioniert das problemlos ? Was kostest sowas ? Laufende Kosten ? Wie wirkt sich das auf das Wasser aus ?- Kann das Wasser ev. schädlich sein ?
Danke für Eure Beiträge!

  08-01-2010 11:05  sheid
Hat wer von Euch eine UV Trinkwasserentkeimung?
Hallo,

wir haben nun auch in unserer Trinkwasserversorgung der Gemeinde eine UV-Anlage stehen. Diese soll auch zur Entkeimung beitragen, aber das es sich negativ auf Wasser auswirkt wurde nie angesprochen.
Das Wasser kann weiterhin ganz normal genutzt werden.

Viele Grüße
sheid



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.