Was wäre geschehen, wenn die Heiligen 3 Könige...

Antworten: 8
  22-12-2009 10:35  kotelett
Was wäre geschehen, wenn die Heiligen 3 Könige...

...Heilige 3 Königinnen gewesen wären !

Sie hätten einfach nach dem Weg gefragt.
Sie wären rechtzeitig angekommen.
Sie hätten bei der Geburt geholfen.
Sie hätten den Stall sauber gemacht.
Sie hätten nützliche Geschenke gebracht
und auch was zu essen.

  22-12-2009 10:57  joholt
Was wäre geschehen, wenn die Heiligen 3 Könige...
@ Kotlett damals vieleicht aber wenn ich mir heutzutage so manchen Haushalt anschaue wo die Dame ein Kind und 80m² Wohnfläche zu versorgen hat und damit schon gewaltig überfortert ist..........

mfg

  22-12-2009 11:06  Johannfranz
Was wäre geschehen, wenn die Heiligen 3 Könige...
....................................wie wäre die Menschheitsgeschichte verlaufen,wenn der Adam ein Chinese gewesen wäre ? Der hätte nämlich die Schlange gefressen !

  22-12-2009 12:28  Haggi
Was wäre geschehen, wenn die Heiligen 3 Könige...
Frauen sind wie eine Zwiebel,
halt ein HOLDES Übel;
Mann weint dabei
und frisst sie doch (die Zwiebel)...



  22-12-2009 18:03  jge
Was wäre geschehen, wenn die Heiligen 3 Könige...
weihnachten wird ab 2010 von der kirche abgeschafft
der josef hat alles zugegeben
nur der handel ist noch dagegen

  22-12-2009 21:54  haatech
Was wäre geschehen, wenn die Heiligen 3 Könige...
......und auf dem nachhauseweg hätten sie gesagt......habt ihr das kleid von der maria gesehen?einfach geschmaccklos!....und erst die schuhe!.....der josef soll ja arbeitslos sein,naja,wer weis obs von ihm ist....von wegen jungfrau,paa,das ich nicht lache.ich kenn die maria doch noch von früher....ob wir unser geschirr je zurück bekommen?...

  22-12-2009 21:59  schellniesel
Was wäre geschehen, wenn die Heiligen 3 Könige...
*ggg* schmunzel


  22-12-2009 22:02  edde
Was wäre geschehen, wenn die Heiligen 3 Könige...
ich fürcht eher, die königinnen wären vor dem stall stehen geblieben, wegen dem stallgeruch..

  22-12-2009 22:16  schellniesel
Was wäre geschehen, wenn die Heiligen 3 Könige...
War ja noch keine massentierhaltung!
Ochse, Esel und Schafe
naja die mischung könnst machen!
Wenn ich so denke das unser heiland das Überlebt hat Blauzungenkrankheit, Bse Vogelgrippe, Schweinegrippe,.......