Größe Heitzraum für Hackschnitzelheitzung

23. Dez. 2009, 07:37 Brunner8

hallo Kollegen, Ich möchte mir eine gebrauchte Hackschnitzelanlage zulegen mit 35-50KW. Wie groß sind eure Heizräume (Länge x Breite x Höhe) und die Lagerbunker? Auf was muss ich aufpassen oder was würdet ihr mir raten! mfg Brunner8

Antworten: 1

23. Dez. 2009, 15:33 Neuer

Kommt drauf an, was du sonst noch machen willst im Heizraum (Wäschetrocknen, Schmutzschleuse, Lagerraum etc.), aber zu klein würd ich ihn nicht planen. 3x2,5 m sollten's auf jeden Fall sein. Bei Reinigungs- oder Reparaturarbeiten sollte man auch ein bißchen Bewegungsfreiheit haben.

ähnliche Themen

• 3

Barbarazweige

Hallo Bei wem blühen heute die Barbarazweige bei mir wieder nicht früher blühten sie fast immer liegt das jetzt am Klimawandel hab immer von gleichen Kirschbaum genommen und am 4 Dezember an Barbarata…

antach gefragt am 24. Dez. 2009, 06:42

• 1

Forstreifen?

Hallo! Bräuchte für meinen Valtra neue forstreifen. Hab jetzt nokia reifen oben mit 14 ply. Jetzt weiß ich nicht welche marke ich nehme schwanke zwischen Alliance und Trelleborg Stimmt es dass die Tre…

thawle gefragt am 23. Dez. 2009, 19:41

• 1

Eine kleine Geschichte,..... Apfent, Apfent

Der Adpfent ist die schönste Zeit im Winter. Die meistn haben im Winter eine Grippe. Die ist mit Fieber. Wir haben auch eine, aber die ist mit Beleuchtung und man schreibt sie mit K. Drei Wochen vorm …

Schadseitn gefragt am 23. Dez. 2009, 19:26

• 1

Welger RPC 445 Tornado...

Hallo an alle im Forum... Hat einer von euch diese Press-Wickel-Kombi schon live gesehen? Was sagt ihr dazu (Ringwickler, Ein-achsig, usw.) Würde mich über ein paar Eindrücke eurerseits sehr freuen...…

steyrm9000 gefragt am 23. Dez. 2009, 19:21

• 0

Weihnachtsproblem

Männer haben Weihnachten oft das Problem, dass die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.

akut gefragt am 23. Dez. 2009, 19:13

ähnliche Links