Forstreifen?

23. Dez. 2009, 19:41 thawle

Forstreifen?

Hallo! Bräuchte für meinen Valtra neue forstreifen. Hab jetzt nokia reifen oben mit 14 ply. Jetzt weiß ich nicht welche marke ich nehme schwanke zwischen Alliance und Trelleborg Stimmt es dass die Trelleborg- bzw. Conti. länger halten als die anderen? Ich hoffe jemand kann mir helfen!! mfg thawle

Antworten: 1

23. Dez. 2009, 19:57 sisu

Forstreifen?

thawle! Habe bis jetzt immer Nokian Multipilus gefahren 600/65/38, habe mir diese Woche aber Alliance 650/65/38 bestellt bin schon gespannt wie die jetzt sind.

ähnliche Themen

• 3

Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse

Wer ist mit seinem Weihnachtsgeschenk nicht ganz zufrieden, und würde es gerne eintauschen? Wer bietet was? Und wogegen würdet ihr dieses tauschen wollen? (Bitte keine Übertreibungen: "Elchkrawatte ge…

Haggi gefragt am 24. Dez. 2009, 19:18

• 0

INRA: Welternährung durch Öko-Landbau sicher!

Auf neun Milliarden prognostizieren Experten der Vereinten Nationen die Weltbevölkerung im Jahr 2050. Wie die Ernährung für all diese Menschen nachhaltig sichergestellt werden kann, haben das Agrarfor…

dblondeau gefragt am 24. Dez. 2009, 19:05

• 2

INRA: Welternährung durch Öko-Landbau sicher!

Auf neun Milliarden prognostizieren Experten der Vereinten Nationen die Weltbevölkerung im Jahr 2050. Wie die Ernährung für all diese Menschen nachhaltig sichergestellt werden kann, haben das Agrarfor…

dblondeau gefragt am 24. Dez. 2009, 19:04

• 0

An alle

Frohe und gesegnete Weihnachten allen Teilnehmern hier!

Sternschnuppe gefragt am 24. Dez. 2009, 17:53

• 0

Claas Rollant 255 Uniwrap

Möchte mir so eine Press-Wickel Combi kaufen. Wer hat Erfahrung mit so einem Ding. Die Maschine ist Baujahr 2003, Druckluft, sehr guter Zustand Was darf so eine Maschine noch kosten? Danke für zahlrei…

joe.ga@aon.at gefragt am 24. Dez. 2009, 13:47

ähnliche Links