Weihnachtsproblem

23. Dez. 2009, 19:13 akut

Weihnachtsproblem

Männer haben Weihnachten oft das Problem, dass die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.

Antworten: 1

23. Dez. 2009, 19:22 Gulla

Weihnachtsproblem

gggggggg ja dann ist das wirklich ein akutes problem, wünsche den männer trotzdem daß ihnen die weihnachtsgans schmeckt. lg gulla

ähnliche Themen

• 0

INRA: Welternährung durch Öko-Landbau sicher!

Auf neun Milliarden prognostizieren Experten der Vereinten Nationen die Weltbevölkerung im Jahr 2050. Wie die Ernährung für all diese Menschen nachhaltig sichergestellt werden kann, haben das Agrarfor…

dblondeau gefragt am 24. Dez. 2009, 19:05

• 2

INRA: Welternährung durch Öko-Landbau sicher!

Auf neun Milliarden prognostizieren Experten der Vereinten Nationen die Weltbevölkerung im Jahr 2050. Wie die Ernährung für all diese Menschen nachhaltig sichergestellt werden kann, haben das Agrarfor…

dblondeau gefragt am 24. Dez. 2009, 19:04

• 0

An alle

Frohe und gesegnete Weihnachten allen Teilnehmern hier!

Sternschnuppe gefragt am 24. Dez. 2009, 17:53

• 0

Claas Rollant 255 Uniwrap

Möchte mir so eine Press-Wickel Combi kaufen. Wer hat Erfahrung mit so einem Ding. Die Maschine ist Baujahr 2003, Druckluft, sehr guter Zustand Was darf so eine Maschine noch kosten? Danke für zahlrei…

joe.ga@aon.at gefragt am 24. Dez. 2009, 13:47

• 1

Mahl und Mischanlagen welche ist besser !!!

Wollte euch fragen ob ihr die Anlagen von Kessens technik wer kennt eine Deutsche Firma . Welche Anlage von den 3 ist den die beste Gruber,Ley, kessens andere kenne ich keine. Ley hat mir gleich ein A…

wene85 gefragt am 24. Dez. 2009, 11:57

ähnliche Links