Ladewagenmesser für KRONE Titan 4/32

Antworten: 3
  13-03-2008 08:44  schladek
Ladewagenmesser für KRONE Titan 4/32
Servus allerseits!

Möchten uns eine zweite Messergarnitur anschaffen. Hat jemand mit Nachbaumessern Erfahrung? Wie ist die Standzeit/Haltbarkeit/Schnittqualität? Lohnt sich der Mehrpreis für die Original-Messer?
Viele Fragen - hoffe auch auf viele Antworten.

Danke
schladek

  13-03-2008 17:27  kummer St
Ladewagenmesser für KRONE Titan 4/32
Warum brauchst du überhaubt eine zweite Messerganitur?
Das kann sich ja nie rechnen

mfg

  13-03-2008 19:00  aha
Ladewagenmesser für KRONE Titan 4/32
Naja, das sind die gleichen Messer wie beim 6/48. Wenn du in einer steinigen Gegend bist, kannst du die Nachbaumesser vergessen. Bei mir hat mal ein Nachbar geschwadert, war vieleicht nicht optimal eingestellt. Da sind die Hälfte der Messer abgebrochen. In 17 Jahren davor ist mir noch kein (original)Messer gebrochen.

  18-03-2008 15:26  schladek
Ladewagenmesser für KRONE Titan 4/32
Servus aha!

Danke für die Antwort!
Aus einer steinigen Gegend kommen wir zweifelsohne - es sind auch schon ein paar Originalmesser abgebrochen. Da wär halt eine Einzelmessersicherung a Gschicht. Hat der Titan aber nicht. Werden dann wohl bei den Originalen bleiben.

mfg
schladek





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.