Ladewagenmesser für KRONE Titan 4/32

Antworten: 3
User Bild
schladek 13-03-2008 08:44 - E-Mail an User
Ladewagenmesser für KRONE Titan 4/32
Servus allerseits!

Möchten uns eine zweite Messergarnitur anschaffen. Hat jemand mit Nachbaumessern Erfahrung? Wie ist die Standzeit/Haltbarkeit/Schnittqualität? Lohnt sich der Mehrpreis für die Original-Messer?
Viele Fragen - hoffe auch auf viele Antworten.

Danke
schladek

User Bild
kummer St antwortet um 13-03-2008 17:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ladewagenmesser für KRONE Titan 4/32
Warum brauchst du überhaubt eine zweite Messerganitur?
Das kann sich ja nie rechnen

mfg

User Bild
aha antwortet um 13-03-2008 19:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ladewagenmesser für KRONE Titan 4/32
Naja, das sind die gleichen Messer wie beim 6/48. Wenn du in einer steinigen Gegend bist, kannst du die Nachbaumesser vergessen. Bei mir hat mal ein Nachbar geschwadert, war vieleicht nicht optimal eingestellt. Da sind die Hälfte der Messer abgebrochen. In 17 Jahren davor ist mir noch kein (original)Messer gebrochen.

User Bild
schladek antwortet um 18-03-2008 15:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ladewagenmesser für KRONE Titan 4/32
Servus aha!

Danke für die Antwort!
Aus einer steinigen Gegend kommen wir zweifelsohne - es sind auch schon ein paar Originalmesser abgebrochen. Da wär halt eine Einzelmessersicherung a Gschicht. Hat der Titan aber nicht. Werden dann wohl bei den Originalen bleiben.

mfg
schladek



Bewerten Sie jetzt: Ladewagenmesser für KRONE Titan 4/32
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;109466





Landwirt.com Händler Landwirt.com User