- Startseite
- /
- Forum
- /
- ZZU Bio - neue Periode
ZZU Bio - neue Periode
26. Mai 2012, 20:25 BSE1
ZZU Bio - neue Periode
wie sieht es in "Euren" Gegenden aus, lassen sicch die ZZU Betriebe wieder verplichten? Bei uns warten viele Bio-Betriebe sehnlichst auf das Ende der Förderperiode, um Lampert "adieu" zu sagen. Aber er versucht ja nun, mit ein bisserl erhöhten Zuschlägen wieder einige an der Stange zu halten. Deshalb würde mich interessieren, was die Kollegen so vom "neuen" Angebot ab 2014 halten? So wie es derzeit bei uns aussieht, zahlt sich dann eine "eigene" Sammlung von ZZU Milch nicht mehr aus!
Antworten: 1
26. Mai 2012, 20:47 rotfeder
ZZU Bio - neue Periode
Hallo! Als nächstes werden sie uns verordnen, nur Heu, das mit der Sense gemäht wurde, darf verfüttert werden.
ähnliche Themen
- 0
schweinefütterung
Hallo, kann man mit der Fütterung das Fleischmaß und das Speckmaß verändern. Bei mir liegt der Durchschnitt beim Fleischmaß bei 78,7 mm und beim Speckmaß bei 16,35 mm. Wenn ja dann Wie?
forstspetzi gefragt am 27. Mai 2012, 19:39
- 2
Claas Rundballenpressen Spezialist gesucht
Hallo! Ich habe hier eine Claas Variant 280 RC (BJ 2002) welche ein technische Problem zu haben scheint. (Beim Pressen wird kein Druck aufgebaut - Kern und Ballen sind immer weich, Zeiger am Druckmano…
Weillechner gefragt am 27. Mai 2012, 18:44
- 5
Mähwerk - Made in China ??
Hallo, ich möchte mir ein Heckmähwerk zulegen. Meine jährliche Schnittleistung liegt bei ca. 3ha. Bei der Suche bin ich über ein Mähwerk Made in China gestolppert. Dieses ist von den Anschaffungskoste…
Gerald_E gefragt am 27. Mai 2012, 17:25
- 4
Hilfe bei Frontladersuche
Hallo Habe einen Fendt-Farmer 104s Turbomatik,suche schon länger für den Schlepper die passende Frontladerkonsole! (finde leider keine) Passen eventuell von anderen Traktortypen die Konsolen auf den 1…
reichert78 gefragt am 27. Mai 2012, 16:41
- 4
Valtra 800
Hallo:-) Ich bin auf Suche nach einen gebrauchten Traktor mit ca. 80 Ps, Allrad, Kabine und Frondlader... auserdem ist mir wichtig das der Traktor nicht zu viel Elektronik, keine Laschtschaltstufen un…
Stefan gefragt am 27. Mai 2012, 15:46
ähnliche Links