Zwillingsgeburt (Drilling)

27. Okt. 2016, 08:57 farmer80

Hallo! Eine meiner Kühe hatte am Montag Nachmittag eine Zwillingsgeburt. 1. Kalb 16:15Uhr und das zweite um 18:15Uhr. Beide Kälber und die Kuh sind wohl auf. Bei der Nachgeburt war noch ein Kalb (siehe Bild) oder was das auch immer ist/war dabei. Hat so etwas schon jemand gesehen? lg farmer80

Antworten: 2

27. Okt. 2016, 09:30 cowkeeper

Ja, hatte ich auch schon mal, war ungefähr faustgroß. Hab ich allerdings dann nicht aufgezogen *g*

28. Okt. 2016, 11:05 jenny.r

Sowas habe ich noch nicht gesehen...

ähnliche Themen

• 0

Einbau Selbstfangfressgitter

Würde gerne wissen was besser ist, sollte man die Fressgitter senkrecht oder nach vorne, schräg zum Futtertisch geneigt, einbauen? Was ist besser? Vielen Dank für eure Antworten

steira8075 gefragt am 28. Okt. 2016, 08:27

• 2

Ölpresse

Ich möchte mir eine Ölpresse für Leinsamen und Sonnenblumen kaufen. Jedoch wo bekomm ich so was. Aus dem Internet versprechen sie dir das Blaue vom Himmel. Aber was braucht man als Grundausstattung, d…

Krisu gefragt am 27. Okt. 2016, 20:40

• 0

Ceta!Wer hats erfunden?

hallo.waren es die kanadier oder die europäer oder sonst wer?nur aus reiner neugier interesiert mich das!mfg.herr a.

ATZE gefragt am 27. Okt. 2016, 18:41

• 0

Landwirschaftliches Praktikum

Ich, Manuel Zauner-Wagner, bin ein Schüler der LFS Waizenkirchen und brauche für den Sommer 2017 einen Praktikumsplatz. Dieser sollte aus Oberösterreich kommen und Mastschweine oder Zuchtschweine und …

Manuel gefragt am 27. Okt. 2016, 18:37

• 0

vredestein multirill reifendruck

Hy Hab auf meinen steyr neue reifen drauf die ultirill von vredestein 11,5/80-15,3 Leider finde ich nicht den passenden luftruck...... Was habt ihr so drin?

mario844 gefragt am 27. Okt. 2016, 18:28

ähnliche Links