Einbau Selbstfangfressgitter

28. Okt. 2016, 08:27 steira8075

Würde gerne wissen was besser ist, sollte man die Fressgitter senkrecht oder nach vorne, schräg zum Futtertisch geneigt, einbauen? Was ist besser? Vielen Dank für eure Antworten

Antworten: 2

28. Okt. 2016, 08:55 martin.k

Grüsse Besser ist sicher nach Vorne Geneigt überhaupt bei Kühen erforderlich bei Jungvieh geht auch senkrecht.

28. Okt. 2016, 09:53 Vollmilch

Hallo! 15 Grad nach vorne geneigt sollte am angenehmsten sein. LG Vollmilch

ähnliche Themen

• 0

Normanderasse

Wer kennt Züchter der Rasse Normande, Normanne in Österreich zwecks Erfahrungsaustausch. Es gibt nur sehr wenige dieser wunderschönen, sehr interessanten Tiere. Da es keinen Zuchtverband gibt, ist es …

isolde.d gefragt am 28. Okt. 2016, 21:16

• 3

BAUER UNSER -Doku über österreichs Landwirtschaft

Der Trailer ist schon mal sehenswert .. Der Dokumentarfilm zeigt gleichermaßen ungeschönt wie unaufgeregt wie es auf Österreichs Bauernhöfen zugeht. Schabus bleibt vordergründig unparteiisch. Doch so …

Muuh gefragt am 28. Okt. 2016, 20:48

• 2

Öpul, LSE

Hallo! Werde nächstes Jahr wieder am Öpul teilnehmen nach dem ich 2 Jahre nirgends teilgenommen habe. Wie siehts aus wenn ich dieses Jahr noch Obstbäume (LSE) entfernen möchte, ohne Ersatzpflanzung, d…

ebst gefragt am 28. Okt. 2016, 19:59

• 0

CETA - Nachhilfe für unsere Vertreter

http://

G007 gefragt am 28. Okt. 2016, 19:29

• 2

Reform Metrac 2003

Hallo! Ich möchte mir einen gebrauchten Reform Metrac 2003 kaufen, jedoch hat dieser leider kein Dach. Daraus ergibt sich mein Frage: kann mir jemand sagen, ob man bei einem Metrac 2003, Baujahr 1988 …

johann.s gefragt am 28. Okt. 2016, 13:57

ähnliche Links