- Startseite
- /
- Forum
- /
- CETA - Nachhilfe für unsere Vertreter
CETA - Nachhilfe für unsere Vertreter
28. Okt. 2016, 19:29 G007
CETA - Nachhilfe für unsere Vertreter
http://
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Mutterkuhaltung
Zuerst wird gefödert und alles schön gesprochen. Jetzt sterben Mutterkuhbetriebe einer nach den anderen geholfen wird null Doch dann wird halt noch mehr Milch geliefert Die können mich doch noch mal a…
gerhard.r gefragt am 29. Okt. 2016, 15:02
- 9
Droht den Biobauern eine 2. Zwangsmitgliedschaft?
Droht den Biobauern nach der Kammerzwangsmitgliedschaft nun auch noch eine Zwangsmitgliedschaft bei Bio Austria? Man braucht mittlerweile bei fast allen Vermarktungen eine Verbandsmitgliedschaft (Bio …
little gefragt am 29. Okt. 2016, 08:49
- 0
Normanderasse
Wer kennt Züchter der Rasse Normande, Normanne in Österreich zwecks Erfahrungsaustausch. Es gibt nur sehr wenige dieser wunderschönen, sehr interessanten Tiere. Da es keinen Zuchtverband gibt, ist es …
isolde.d gefragt am 28. Okt. 2016, 21:16
- 3
BAUER UNSER -Doku über österreichs Landwirtschaft
Der Trailer ist schon mal sehenswert .. Der Dokumentarfilm zeigt gleichermaßen ungeschönt wie unaufgeregt wie es auf Österreichs Bauernhöfen zugeht. Schabus bleibt vordergründig unparteiisch. Doch so …
Muuh gefragt am 28. Okt. 2016, 20:48
- 2
Öpul, LSE
Hallo! Werde nächstes Jahr wieder am Öpul teilnehmen nach dem ich 2 Jahre nirgends teilgenommen habe. Wie siehts aus wenn ich dieses Jahr noch Obstbäume (LSE) entfernen möchte, ohne Ersatzpflanzung, d…
ebst gefragt am 28. Okt. 2016, 19:59
ähnliche Links