- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ceta!Wer hats erfunden?
Ceta!Wer hats erfunden?
27. Okt. 2016, 18:41 ATZE
Ceta!Wer hats erfunden?
hallo.waren es die kanadier oder die europäer oder sonst wer?nur aus reiner neugier interesiert mich das!mfg.herr a.
Antworten: 8
27. Okt. 2016, 18:54 pluto.
Ceta!Wer hats erfunden?
Einfach phänomenal. Das ist gefühlt der 563. Thread, der sich um Ceta, TTIP, Flüchtlinge und Asylanten, Moslems, Bauernvertreter, Bauernbund oder Ähnliches handelt. Halt lauter landwirtschaftliche Themen.
27. Okt. 2016, 19:09 thomas.t3
Ceta!Wer hats erfunden?
Die Schweizer. =)
27. Okt. 2016, 20:54 borromäus.n1
Ceta!Wer hats erfunden?
die frauen. schreien seit altertümlicher zeit ceta und mordeo. des G-Ceta is die weiterentwicklung, sozusagen ceta 2.0.
28. Okt. 2016, 06:17 Darki
Ceta!Wer hats erfunden?
Das Schlimme daran ist ja, dass keiner von den Eumeln auch nur eine Seite davon gelesen hat, nur blöd daherreden und ned wissen was drinnen steht. Aja, Das was der nachbar sei Onkel von dem sein Schwager sein Hund gesagt hat ist auch gleich vertrauenswürdig....
28. Okt. 2016, 13:57 JD
Ceta!Wer hats erfunden?
Anscheinend ist der darki der einzige der weiß was drinnensteht in den verträgen also wird wohl er's erfunden haben. Bist ja ganz ein gscheiter wennst di sogar bei der juristensprache auskennst.
28. Okt. 2016, 22:18 medwed
Ceta!Wer hats erfunden?
Hallo ATZE! CETA und TTIP haben weder Europäer, noch Kanadier oder Amerikaner \"erfunden\"! Da stecken keine Regierungen dahinter. Die \"dürfen\" dann nur rechtlich ausverhandeln, was die Lobbyisten aus Finanz und Wirtschaft vereinbart haben. Geld regiert die Welt! Die Politik ist nur das Marionettentheater für die Umsetzung ihrer Vereinbarungen. Dieses schmutzige Finanzsystem, soll mit allen Mitteln, noch möglichst lange vor dem Kollaps bewahrt werden. Die Reichen werden noch reicher, und wer bezahlt dafür?? Du und ich, und alle die nicht im Dunstkreis der Elitären sind! Das ist unsere Welt!!!
28. Okt. 2016, 22:21 Mopi
Ceta!Wer hats erfunden?
Hat nun einer hier den CETA - 1600 Seiten Schinken gelesen oder nicht ? Wenn nicht, hat der Darki mit seiner Vermutung recht.
31. Okt. 2016, 16:15 fliege
Ceta!Wer hats erfunden?
Hallo Auf die Frage wer kann ich nur sagen beide Seiten Kanada un die Eu waren heiss darauf. Treffen wird es wieder einmal den kleinen wie seit eh und jeh. Seit dem Europa mit den islamistischen Flüchtlingen angfangen hat finde ich Ceta als weniger grosses Problem. Mir ist Kananda als Handelspartner in irgendeiner Form , lieber als der scheiss Amerikaner (TTIP). Unser Schwäche war nur das Null acht Fünzen System, einfach zu ratifiziern nund das Volk al Idioten darzustellen