- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zwangsmischer
Zwangsmischer
02. Sept. 2008, 23:16 johnny73
Zwangsmischer
Mein Zwangsmischer hat den Geist aufgegeben !!!!!!!!!!!! Getriebeschaden und sonst halt auch schon marode . Wo gibts so was günstig zu kaufen ????? Neu oder gebraucht ???????
Antworten: 2
02. Sept. 2008, 23:30 webi
Zwangsmischer
www.soma.at LG Webi
03. Sept. 2008, 21:26 panda
Zwangsmischer
Hi Jonny 73 ! Günstige Zwangsmischer gibts bei der Firma Vogel (ehem. Serlath ) in Böheimkirchen bei St.Pölten. Die Firma baut Eigenkonstruktionen , einfach aber robust . Habe selbst einen seit 12 Jahren nach unzähligen kubikmetern ist vorige Woche ein Lager am Rührwerk gebrochen und ein Lagersitz mußte getauscht werden (100€ ) . Ach ja das Getriebe ist ein Autodifferential : Gruß Panda
ähnliche Themen
- 1
Vermarktung konventioneller Dinkel
Hallo Kollegen, ich überlege, auf Bio umzusteigen und während der Umstiegszeit auch den Anbau von Dinkel zu probieren. Da dies ja in den nächsten beiden Jahren konventionelle bzw. Umsteigerware ist, f…
Fetzerl gefragt am 03. Sept. 2008, 22:33
- 1
Indien will Eisenerz-Exportzölle anheben
Indien erwägt die Erhöhung von Exportzöllen für Eisenerz, um die Versorgung der inländischen Stahlhersteller sicherzustellen und die Preise zu senken. Dabei sind die Überlegungen der Regierung das Res…
ANDERSgesehn gefragt am 03. Sept. 2008, 21:18
- 4
Unsere Zukunft...zum Fürchten?
Wenn man die Vorraussagen mancher so hört oder liest, dann kann es in Zukunft eigentlich nur schlechter werden....was wurde da nicht schon an Vorraussagen abgegeben. Wenn man sich erinnert wie man sic…
helmar gefragt am 03. Sept. 2008, 20:21
- 0
Leo Steinbichler Liste Dinkhauser ??
Hallo Kann mir einer sagen ob Leo Steinbichler für Dinkhauser Kanditiert ?
wuzi gefragt am 03. Sept. 2008, 18:56
- 3
Laufstallausstallung-Schutz vor Rost
Wer von euch hat das letzte Top- agrar-Septemberausgabe gelesen? Da wurde berichtet, dass die Aufstallung bereits nach 5 jahren total verrostet war. Wie schauts bei euren Laufställen aus? Hab gerade e…
josef5 gefragt am 03. Sept. 2008, 16:33
ähnliche Links