Zusatzhubzylinder Lindner 1500A

26. März 2011, 14:32 Trucknology

Zusatzhubzylinder Lindner 1500A

Grüß Euch! Möchte bei meinen Lindner 1500 A Zusatzhubzylinder nachrüsten. Die Originalen sind mir zu teuer (Anfrage voriges Jahr 2.000 Euro ohne Einbau!!). Zylinder und Schläuche sind kein Problem zum Auftreiben. Was ich gerne wüsste, wo man die Hydr. Schläuche anschließt und die Befestigung der Zylinder. Andere Hubarme würde ich wohl auch brauchen, was mich dabei aber stört ist der Platzbedarf. Hab nämlich die breite Platte für hydr. Anschlüsse oben (3 DW). Damit würden wohl die Zylinder kollidieren. Gibts alternative Einbaumöglichkeiten? Welchen DM sollten die Zylinder haben? Könnte mir jemand Bilder von 1450 - 1600er Traktoren bzw. ab Geo 50 - 65 mailen? zoeli@gmx.at Standard hebt er ca. 2 to an der Ackerschiene, mit Zylinder sollten es dann ca. 2,6 to sein (lt. Lindner). Über Infos und Ratschläge / Nachteile,... bin ich sehr dankbar (aber nur konstruktive!). Also spart Euch bitte Beträge wie "kauf dir einen anderen Traktor,..." Das war der Grund warum ich dieses Forum für lange Zeit boykottiert habe. Schöne Grüße Zölestin

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Böschung begrünen

Hallo, Ich habe vorige Woche einen Forstweg gebaut der sehr steil geworden ist. Nun möchte ich ihn wieder begrünen (Böschung und Fahrbahn) damit es ihn nicht zu stark ausschwemmt. Kann mir jemand sage…

praesi gefragt am 27. März 2011, 14:03

• 2

Rundballenbeschriftung

Hallo, Ich versuche schon seit einigen Jahren div. Möglichkeiten meine Rundballen zu beschriften, das man nach längerer Zeit auch noch weis, wo man sie gemacht hat bzw. welcher Schnitt drin ist. Ich h…

2006erwins gefragt am 27. März 2011, 13:00

• 0

Fliegl ASW 253

Was haltet ihr von einen Fliegl ASW 253 20to GG ca. 20m³ ohne Aufsatzwände, für Körnermaistransport und mit Streuwerk für Trockenen Geflügelmist ausbringung?? Wer hat Erfahrungen bzw. wie sieht es pre…

JM1983 gefragt am 27. März 2011, 11:51

• 1

Behörden und ihre tücken

Hallo Ich habe folgendes thema das ich zur diskusion bringen möchte, und zwar die verrohrung eines Grabens. Zur einleitung: Mein Vater hat vor einigen Jahren ungefähr ein halbes hektar waldfläche gero…

ennstaler gefragt am 27. März 2011, 11:23

• 3

Geschwollenes Gelenk am Bein

Wir haben ein ca. 1 Monate altes Kalb mit einem dicken (geschwollenen) Gelenk am vorderen Bein (Knie). Der Tierarzt meint, dass es von einer Nabelentzündung kommt. Wir behandeln es schon eine Woche mi…

unterbrunner gefragt am 27. März 2011, 10:49

ähnliche Links