Zusatz Scheinwerfer für Fendt XXLKabine

04. Jan. 2009, 11:21 Fendt209xxl

Hallo Zusammen Ein gutes neues Jahr an Alle noch Möchte zusatz Scheinwerfer an meinen Fendt 209sxxl montieren habe noch einen 309ci und ihr wiest das es da noch scheinwerfer an den rücklicher und an den blinker vore scheinwerfer gibt und möchte das auch an meinem 209 machen jetzt wollt ich von euch wissen ob ich noch ne sicherung dazwischen machen muss und was für scheinwerfer ihr mir netfehlen könnt würde mich aut anworte freuen von euch danke schon mal im vorraus gruss aus dem schwarzwald

Antworten: 2

04. Jan. 2009, 12:04 Waterboy

hallo!! ich hab bei meinem Traktor an der Heckscheibe einen Scheibenwischer + Motor nachgerüstet aber ohne eine zusätzliche Sicherung wäre da nix gegangen. freut mich wenn ich dir weitergeholfen habe glg

04. Jan. 2009, 13:17 Gfoea04

@Fendt unbedingt absichern und nat. auch mit dem standlicht über relais schalten ansonsten wirst bald mal eine leere batt. haben! würde dir die normalen aufbaucheinwerfer empf. 5x5cm mit H3 Biren sind wirklich super und der preis ist auch in ordnung! zw. 15u.20€/stk! ein frohes Basteln wünscht JD5820

ähnliche Themen

• 0

Heizkannonen

Hallo Kann mir jemand sagen wo man günstig (Oberösterreich) Heizkanonen reparieren lassen kann? Oder wo die firma MASTER einen Stützpunkt hat? mfg

franzsus gefragt am 05. Jan. 2009, 11:20

• 1

Charles Darvin od.Charlie Chaplin?

chaplin brachte millionen menschen zum lachen-darvin brachte millionen menschen zum gübeln. wer hatte der menschheit einen grösseren dienst erwiesen ???aber bitte nur wissenschaftlich untermauerte klu…

edde gefragt am 05. Jan. 2009, 09:02

• 4

Futterrübenanbau

Wer hat erfahrung mit dem Anbau von Burgunder-Rüben? Wo gibts samen? Direktsaat oder besser Setzlinge? Saatzeitpunkt bzw. Keimtemperatur. Bitte euch um sachliche Antworten und keine gegenseitigen Bele…

hlavkafranz gefragt am 04. Jan. 2009, 23:09

• 2

Firma Kramp

Hallo Kennt jemand von Euch die Firma Kramp ich hab sie zufällig im Internet gefunden . Hab den Namen noch nie gehört. Die Produkte sind ausführlich dargestellt aber alles ohne Preisangabe. Kann man d…

Jander gefragt am 04. Jan. 2009, 22:38

• 0

erfahrung mit agrar fahrzeuge gmbh

hallo hat von euch jemand erfahrungen mit der firma agrar fahrzeuge gmbh die haben günstige angebote von schleppern. bin um jede hilfe dankbar

awh1126 gefragt am 04. Jan. 2009, 22:21

ähnliche Links