Fotovoltaik

04. Jan. 2009, 11:27 feibe

Fotovoltaik

Hallo ! Wer hat schon Erfahrung mit Fotovoltaik; lt. Auskunft eines kompetenten Herrn könnte man - bei entsprechender Förderung - sich selbst mit dem nötigen Strom versorgen. Wäre damit unabhängig von Atomstrom. Wahrscheinlich ist die Stromlobby zu überstark. Da sollten die Medien mehr für die Aufklärung tun. Auch dem Umweltgedanken würde Rechnung getragen. Was meint ihr dazu ???

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Heizkannonen

Hallo Kann mir jemand sagen wo man günstig (Oberösterreich) Heizkanonen reparieren lassen kann? Oder wo die firma MASTER einen Stützpunkt hat? mfg

franzsus gefragt am 05. Jan. 2009, 11:20

• 1

Charles Darvin od.Charlie Chaplin?

chaplin brachte millionen menschen zum lachen-darvin brachte millionen menschen zum gübeln. wer hatte der menschheit einen grösseren dienst erwiesen ???aber bitte nur wissenschaftlich untermauerte klu…

edde gefragt am 05. Jan. 2009, 09:02

• 4

Futterrübenanbau

Wer hat erfahrung mit dem Anbau von Burgunder-Rüben? Wo gibts samen? Direktsaat oder besser Setzlinge? Saatzeitpunkt bzw. Keimtemperatur. Bitte euch um sachliche Antworten und keine gegenseitigen Bele…

hlavkafranz gefragt am 04. Jan. 2009, 23:09

• 2

Firma Kramp

Hallo Kennt jemand von Euch die Firma Kramp ich hab sie zufällig im Internet gefunden . Hab den Namen noch nie gehört. Die Produkte sind ausführlich dargestellt aber alles ohne Preisangabe. Kann man d…

Jander gefragt am 04. Jan. 2009, 22:38

• 0

erfahrung mit agrar fahrzeuge gmbh

hallo hat von euch jemand erfahrungen mit der firma agrar fahrzeuge gmbh die haben günstige angebote von schleppern. bin um jede hilfe dankbar

awh1126 gefragt am 04. Jan. 2009, 22:21

ähnliche Links