- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zum Beispiel: sonador, Costa Rica
Zum Beispiel: sonador, Costa Rica
07. Feb. 2009, 20:14 Else
Menschen zu helfen, ist selbstverständlich !? Ein junger Mensch namens haapee regte mich an, doch selbst aktiv zu werden. Leider hat er die Möglichkeit ausgeschlossen, daß dies für mich schon längst eine Selbstverständlichkeit ist. Vermutlich wird er, der junge Mensch mit dem großen Wissensvorsprung, dieses Projekt als LINKS abtun. Was mich und meine Freunde bestimmt nicht davon abhält, den Menschen dort zu helfen. Wer von Euch unterstützt die Menschen, welche den Menschen dort helfen? Wer kennt dieses Projekt? http://www.sonador.info/index/index_d1024.html
Antworten: 1
07. Feb. 2009, 20:47 Christoph38
Der haapee hat es wahrscheinlich wirklich nicht gewusst, dass du in dem Bereich schon aktiv bist. Es schadet ja trotzdem nicht, wenn er die Anregung abgibt.
ähnliche Themen
- 0
Strohheizung
Möchte gerne wissen wie viel eine Strohheizung kostet inkl. Stromverbrauch zum zerkleinern des Strohs? Wie viele Tonnen werde ich benötigen um mein Wohngebäude zu beheizen? Danke!
feuerwehr gefragt am 08. Feb. 2009, 19:50
- 1
Ahorn und Eschen, jetzt noch aussäen?
Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Forstexperten. Ich habe jetzt eine Borkenkäferfläche geräumt, im Moment helfen mir die Wildschweine fleißig dabei den Boden umzubrechen. In den nächsten Tagen…
Jophi gefragt am 08. Feb. 2009, 19:40
- 3
Kreiselheuer
Hallo möchte mir aufs Frühjahr einen neuen Kreiselheuer anschaffen. Mähwerk ist ein 2.6m Scheibenmäher. was haltet ihr von einem Fella TH 601. Ist er zu schwer für einen TT75 im steilen Gelände? Alter…
Mingo gefragt am 08. Feb. 2009, 19:03
- 0
Feuerbeschau
Hallo Zusammen Laut Feuerbeschau darf man keine Kraftfahrzeuge im Bereich der Wirtschaftsgebäude abstellen. Mir ist das neu ist das auch außerhalb von Salzburg so? lg. Sepp
harly gefragt am 08. Feb. 2009, 18:58
- 3
fronthydraulik
Habe da eine Frage? Besitze einen Lindener mit originaler Lindner Fronthydraulik. Würde gerne ein Schneeschild kaufen.Bin aber etwas skeptisch ob das die billige Hydraulikeinrichtung aushält. Was sagt…
sowe gefragt am 08. Feb. 2009, 18:38
ähnliche Links