Traktorkauf

07. Feb. 2009, 21:12 Holzhacker

Traktorkauf

Hallo...Ich suche einen guten starken Traktor für semi-prof. Holzwerbung. Unter 8000 Betr.h sollte er haben ca. 100Ps und um die 15000€ kosten. Marke und Farbe ist mir fast egal ausser den "Russen".Ja ja das Internet ist voll damit! Meine Frage. Was sind das für Angebote? John Deere top Ausstattung mit FL um die1500h 3-4Jahre alt für ca.8000-10000€, meist von ausländischen Verkäufern in verschiedenen Gebrauchtfahrzeugmärkten im Internet. Sind das seriöse Angebote? Gibt es da Zulassungsprobleme?

Antworten: 1

07. Feb. 2009, 21:48 walterst

Traktorkauf

Bei einem JD mit FL und nur 1500 Stunden um 10 000 € von einem ausländischen Anbieter brauchst Du Dir wegen der Zulassung sicher keine Sorgen machen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Du wirst diesen Traktor nämlich gar nie bekommen. Walter

ähnliche Themen

• 1

Entschuldigung betreffend User Walterst.......

Ich möchte mich hier im Forum für einige Fehler meinerseits betreffend den in einem österreichweit agierenden Verein als Funktionär agierenden Unser Walterst entschuldigen.... Konkret betrifft es eine…

helmar gefragt am 08. Feb. 2009, 20:46

• 0

Strohheizung

Möchte gerne wissen wie viel eine Strohheizung kostet inkl. Stromverbrauch zum zerkleinern des Strohs? Wie viele Tonnen werde ich benötigen um mein Wohngebäude zu beheizen? Danke!

feuerwehr gefragt am 08. Feb. 2009, 19:50

• 1

Ahorn und Eschen, jetzt noch aussäen?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Forstexperten. Ich habe jetzt eine Borkenkäferfläche geräumt, im Moment helfen mir die Wildschweine fleißig dabei den Boden umzubrechen. In den nächsten Tagen…

Jophi gefragt am 08. Feb. 2009, 19:40

• 3

Kreiselheuer

Hallo möchte mir aufs Frühjahr einen neuen Kreiselheuer anschaffen. Mähwerk ist ein 2.6m Scheibenmäher. was haltet ihr von einem Fella TH 601. Ist er zu schwer für einen TT75 im steilen Gelände? Alter…

Mingo gefragt am 08. Feb. 2009, 19:03

• 0

Feuerbeschau

Hallo Zusammen Laut Feuerbeschau darf man keine Kraftfahrzeuge im Bereich der Wirtschaftsgebäude abstellen. Mir ist das neu ist das auch außerhalb von Salzburg so? lg. Sepp

harly gefragt am 08. Feb. 2009, 18:58

ähnliche Links