Zuckerrüben

10. Sept. 2012, 06:39 Tomot

Zuckerrüben

Suche im bereich nördliche Steiermark, östliches Oberösterreich und südwestliches Niederösterreich Zuckerrüben. Kann mir jemand sagen, wo man sich erkundigen kann, oder kennt jemand direkt einen Bauern, bei dem man anfragen kann? Mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

PV-Anlage 20kwp

Ich möchte eine 20 KwP Anlage auf ein Rhombus-Eternit Bj. 1996 montieren lassen. Laut Auskunft gibt es bei diesem Dach Problem mit der Dichtheit, da es zu witterungsbedingtem Wassereintritt kommen kan…

Masta gefragt am 10. Sept. 2012, 22:54

• 0

Nicht die Bahn verkaufen - die Bundesforste gehören verkauft!

Die Bundesforste gehören an Österreicher verkauft, nicht die Bahn an den Stronach! Das bringt Kohle und Wertschöpfung!

Gewessler gefragt am 10. Sept. 2012, 22:36

• 2

Diesel Preise an den Tankstellen

Nabend ! war heute in 2 Bundesländern unterwegs... ich hab geglaubt ich sehe nicht richtig.. billigste Tankstelle auf unserer Reise war die kleinste im Raum Weitra 1,399.... Freistadt 1,489... die teu…

biolix gefragt am 10. Sept. 2012, 21:30

• 2

U - Ausschuss: Faymann Ladung ?!

Nabend ! also 2 Sachen muss ich heute noch los lassen... Also wer packt das noch, jetzt will die Moser auf Grund der Ungereimtheiten den BK laden, und die ÖVP lehnt das mit der SPÖ und ihrer Mehrheit …

biolix gefragt am 10. Sept. 2012, 21:27

• 2

Grüner Bericht

Grüner Bericht Es ist nicht zu glauben,das im Grünen Bericht die Kinderbeihilfen zum Bauerneinkommen dazuberechnet wird das nächste wird sein.die Pensionen von den Übergebern anrechnen,so steigert sic…

Baum5 gefragt am 10. Sept. 2012, 19:11

ähnliche Links