Zuchtstier

24. März 2007, 13:38 gg1

Zuchtstier

Wir haben einen schönen Limousinzuchtstier in Aussicht. Der ist aber erst 13 1/2 Monate alt. Meine Frage an euch: Kann ich den schon zu meinen 12 Mutterkühen in den Laufstall dazugeben? Arbeit hätte er derzeit nicht viel weil die meisten trächtig sind. Danke im vorhinein LG gg1

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

AIK

Wie kommt man in OÖ zu einem AIK. Zuerst ansuchen und dann auf die Bank oder umgekehrt. Georg

strage gefragt am 25. März 2007, 14:07

• 5

Case IH JX80U

Möchte mir demnächst einen mittelgrossen/kompakten traktor mit Frontlader zulegen. Nach langer sucherei habe ich im internet einen JX80U von Case IH gefunden. hab aber leider noch nicht die zeit gehab…

steve7x gefragt am 25. März 2007, 12:36

• 1

Fackerl an spucken

Bei uns war jezt eine versamlung wegen den antrag bis mai. Und da war der kammer sekretär und ein so sieben gescheiter was über die cc gereded hat. Und was alles aufpassen und was alles nicht mehr sei…

petermoser gefragt am 25. März 2007, 12:32

• 1

Deutschland mehr Windstrom als Atomstrom im Netz

Hallo ! na schau wenn man nur will geht alles, ist das nicht schön , das gibt mut weiter zu machen Richtung für eine wirklich erneuerbare Energiezukunft. lg biolix p.s. hat irgend jemand schon Energie…

biolix gefragt am 25. März 2007, 11:33

• 4

Pöttinger Scheibenschar Vitasem A301 + KE Lion 301

Grüß Euch Standeskollegen! Wer kann mir über seine Erfahrungen mit der Scheibenscharsämaschine Vitasem A301 und die Kreiselegge Lion 301 berichten. Mich interessier bei der Sämaschine speziell ob die …

hoer gefragt am 25. März 2007, 11:08

ähnliche Links