- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zilk
Zilk
09. Nov. 2008, 13:30 walterst
Zilk
Laut kleiner Zeitung soll beim Zilk Begräbnis sowohl die Prominenz, die Bevölkerung, als auch mancher ausländische Medienvertreter von Rührung übermannt worden sein. Es seien viele Tränen geflossen, heisst es. Das darf ja aus der Sicht der Gutmenschen nicht sein, wie wir vom Haider-Begräbnis wissen. Ich bin jetzt gespannt, wie Stermann/Grissemann den Zilk-Kult in ihrem Programm aufarbeiten und wie Wien darauf reagiert. WAlter
Antworten: 1
09. Nov. 2008, 19:14 Hofknecht
Zilk
Ich schätze Stermann und Grissemann werden nix dazu sagen! um Zilk war auch nicht so ein Riesen-Tummult wie um Haider. Wenn ich zurückdenke wie zB. der online Standard über den Haider Tod berichtete, da wurden alle Postings gesperrt, weil soviel Negatives über ihn als Nachruf geschrieben wurde. Sogar über Ebay werden schon Haider Fanartikel und Andenken versteigert! mfg
ähnliche Themen
- 2
Niederwildstrecken
Guten Tag! Ich habe eine Frage an alle Jäger unter euch, welche eine Niederwildjagd heuer schon abgehalten haben. Wie war die´Strecke im Vergleich zum Vorjahr, was macht ihr mit dem erlegten Niederwil…
Wicki gefragt am 10. Nov. 2008, 12:45
- 3
Hofer verbilligt ab sofort seine Milchprodukte
Da haben wir den Salat! Milchprodukte werden billiger Nach Deutschland beginnen nun auch in Österreich die Milchpreise zu sinken: Der Diskonter Hofer verbilligt ab sofort seine Milchprodukte um zehn b…
LeoW4 gefragt am 10. Nov. 2008, 12:26
- 1
Finanzkrise, oder doch viel mehr.....
Hallo ! wie wird das ganze weiter gehen, heute liest man schon von Deflation und Abwertung... niemand ( also hohe Politiker ) hat in der Öffentlichkeit sich getraut die "wahren" Hintergründe anzusprec…
biolix gefragt am 10. Nov. 2008, 10:09
- 0
Melkstand
Haben vor, unseren alten Stall auf einen Laufstall umzubauen. Beim Melkstand hätten wir einen 1x6 Side- by- Side vorgesehen, oder wäre ein anderer Melkstand besser. Wer hat erfahrung mit dieser Melkte…
Hoans gefragt am 09. Nov. 2008, 20:22
- 2
Melkstand
Haben vor, unseren alten Stall auf einen Laufstall umzubauen. Beim Melkstand hätten wir einen 1x6 Side- by- Side vorgesehen, oder wäre ein anderer Melkstand besser. Wer hat erfahrung mit dieser Melkte…
Hoans gefragt am 09. Nov. 2008, 20:19
ähnliche Links