- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ziegler Heckmähwerke
Ziegler Heckmähwerke
25. Dez. 2008, 11:08 saufenbier
Ziegler Heckmähwerke
Hat jemand erfahrung mit diesen Mähwerken weil mann hört ja nicht gerade viel gutes von diesen! Hätte nämlich vor mir eventuell ein 3m Heckmähwerk zu Kaufen weil es auch stehend Abgestellt werden kann (sehr Platzsparend) und Preislich auch günstig wäre (gutes Preis Leisungs Verhältnis ) Bitte um eure Erfahrungen! DANKE !!!
Antworten: 1
25. Dez. 2008, 14:20 Teuschlhof
Ziegler Heckmähwerke
Ich habe ein Mörtl HT 250 also den Vorgänger von Ziegler. Bei den neuen ist der Balken geschweißt und funktioniert einwandfrei. Hauptproblem ist das Service von den Mähwerken du musst einmal im Jahr Ölwechseln im Balken dann hast Du sicherlich keine Probleme. Aber die meisten rechtfertigen sich damit ich fahr nicht viel ich brauchs nicht viel alle fünf Jahre das tuts schon. Das sind ca. 3-4 L Öl das kostet nicht viel. Unser Mähwerk läuft Problemlos auch das Mähbild ist super. Aber statt den Gleitkufen die es zusätzlich gibt solltest Du die Gleitfedern nehmen => bessere Bodenanpassung und beim Nassmähen vermuhrt der Balken nicht. Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen! Lg. Max.
ähnliche Themen
- 2
Gülle ist nich fliesfähig - Amalgerol
Hallo, ich habe gelesen, dass einige von Euch mit dem Amalgerol sehr zufrieden sind. Habe vor zwei Jahren meine Stall um zwei Laufstellboxen für die Kalbinnen erweitert. Leider hatte ich letztes Jahr …
FloriGri gefragt am 26. Dez. 2008, 11:02
- 4
Aufbaugüllefass
Hallo zusammen, allen Frohe Weihnachten!!! Ich bin dabei mir ein neues Güllefass für meinen Unitrac anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung? Wie gross sollte es sein? Welche Marke? Habe zur Zeit ein 2600lt…
Felderer gefragt am 26. Dez. 2008, 11:00
- 2
Waldarbeiter bei den Bundesforsten
In OÖ wurde eine 12 jährige vergewaltigt und verletzt. Als Täter konnte ein 22 jähriger Forstarbeiter aus Rumänien ausgeforscht werden. In der Meldung von Krone-online wird berichtet dass in dieser Or…
helmar gefragt am 26. Dez. 2008, 09:55
- 0
Waldarbeiter bei den Bundesfortsten
Nun wurde jener Täter welche in OÖ eine 12 jährige vergewaltigt und verletzt hat, gefasst. In der Kronenzeitung online Meldung steht, dass 20 Forstarbeiter aus Rumänien in diesem Ort wohnen und bei de…
helmar gefragt am 26. Dez. 2008, 09:48
- 0
Waldarbeiter bei den Bundesfortsten
Nun wurde jener Täter welche in OÖ eine 12 jährige vergewaltigt und verletzt hat, gefasst. In der Kronenzeitung online Meldung steht, dass 20 Forstarbeiter aus Rumänien in diesem Ort wohnen und bei de…
helmar gefragt am 26. Dez. 2008, 09:47
ähnliche Links