- Startseite
- /
- Forum
- /
- Waldarbeiter bei den Bundesfortsten
Waldarbeiter bei den Bundesfortsten
26. Dez. 2008, 09:48 helmar
Waldarbeiter bei den Bundesfortsten
Nun wurde jener Täter welche in OÖ eine 12 jährige vergewaltigt und verletzt hat, gefasst. In der Kronenzeitung online Meldung steht, dass 20 Forstarbeiter aus Rumänien in diesem Ort wohnen und bei den Bundesforsten beschäftigt sind und einer von diesen wurde als Täter indentifiziert. Da stellt sich vielleicht nicht nur mir die Frage ob unseren staatlichen Forstverwaltern einheimische Forstarbeiter zu teuer kommen......und wo ist da das MR-Waldservice? Wurde ja in der Bauernzeitung als das Nonplusultra beworben. Aber vielleicht hat man dort gar nicht so viele welche Waldarbeit ausserhalb des eigenen Waldes machen wollen oder können. Oder sind Arbeiter aus dem EU-Osten schlicht und einfach viel billiger? Mfg, helmar
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
10% mehr Lebensmittel "made in Austria" = 20.000 neue Jobs
10 Prozent mehr Lebensmittel "made in Austria" in den heimischen Einkaufkörben würden 20.000 neue Jobs bedeuten, sagt Landwirtschaftskammer-Präsident Wlodkowski . Im Ö1 Morgenjournal hat er ein Konjun…
Nobody gefragt am 27. Dez. 2008, 09:14
- 1
10% mehr Lebensmittel "made in Austria" = 20.000 neue Jobs
10 Prozent mehr Lebensmittel "made in Austria" in den heimischen Einkaufkörben würden 20.000 neue Jobs bedeuten, sagt Landwirtschaftskammer-Präsident Wlodkowski . Im Ö1 Morgenjournal hat er ein Konjun…
Nobody gefragt am 27. Dez. 2008, 09:13
- 1
Star Agro Dünger Sammelbestellung
Es geht wohl einigen so, dass die Mindestmenge von 24To Dünger utopisch erscheint. Vielleicht läßt sich aber auf diesem Wege doch noch ein günstigerer Einkauf organisieren. Zu mir: Standort : OÖ, bez.…
Berschl gefragt am 27. Dez. 2008, 08:12
- 0
Star Agro Sammelbestellung
Es geht wohl einigen so, dass die Mindestmenge von 24To Dünger utopisch erscheint. Vielleicht läßt sich aber auf diesem Wege doch noch ein günstigerer Einkauf organisieren. Zu mir: Standort OÖ,bez. Br…
Berschl gefragt am 27. Dez. 2008, 08:10
- 1
Ahmadinedschads Rede im Britischen Fernsehen
Die Rede von Ahmadinedschad im Wortlaut Aktualisiert um 16:15 Uhr Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat im britischen TV-Sender Channel 4 eine Weihnachtsrede gehalten, die Kritik und Empör…
naturbauernhof gefragt am 26. Dez. 2008, 23:32
ähnliche Links