- Startseite
- /
- Forum
- /
- Raiffeisen in Klubstärke im Parlament
Raiffeisen in Klubstärke im Parlament
26. Dez. 2008, 20:59 walterst
http://news.orf.at/081226-33219/
Antworten: 1
26. Dez. 2008, 21:14 biolix
das ist gut, ja... schon allein die Transparenz ist toll, bzw. doe Offenlegung wem sie "Gehorsam" leisten dürfen... da läuft z.b. grad in NÖ eine Kampagne gegen einen FPÖler ( und ich bin bei gott kein FPÖ anhänger ) das der nicht 2 Nebenjobs hat, aber von den eigenen mit 10 Aufsichtsrägten etc. sprech ma jooo got net ;-(( lg biolix
ähnliche Themen
- 4
Futtermischer
Hallo! Durch Zufall bin ich im Internet auf den fahrbaren Futtermischer von Kuratli aufmerksam geworden. Von den Abmessungen her wäre er sehr gut für unseren Anbindstall geeignet. Es ist ein Zweischne…
80Hannes gefragt am 27. Dez. 2008, 20:20
- 0
Futtermischer
Hallo! Durch Zufall bin ich im Internet auf den fahrbaren Futtermischer von Kuratli aufmerksam geworden. Von den Abmessungen her wäre er sehr gut für unseren Anbindstall geeignet. Es ist ein Zweischne…
80Hannes gefragt am 27. Dez. 2008, 20:20
- 0
Haftentlassen
Viele von uns machen sich Gedanken, warum wir (angeblich) so wenige fähige Politiker haben. Der nachfolgende Kommentar von Andreas Koller (Salzburger Nachrichten) könnte <i>eine</i> mögliche Antwort s…
kotelett gefragt am 27. Dez. 2008, 19:52
- 1
Haftentlassen
Viele von uns machen sich Gedanken, warum wir (angeblich) so wenige fähige Politiker haben. Der nachfolgende Kommentar von Andreas Koller (Salzburger Nachrichten) könnte <i>eine</i> mögliche Antwort s…
kotelett gefragt am 27. Dez. 2008, 19:49
- 0
Heckcontainer
Hallo,ich bin auf der Suche nach Firmen die Container bauen,für die Heckhydraulik.Das heißt,den Schredder in die Fronthydraulik das Auswurfrohr über die Kabine und den Container hinten. evtl. zum Über…
petersen90 gefragt am 27. Dez. 2008, 19:29
ähnliche Links