Futtermischer

27. Dez. 2008, 20:20 80Hannes

Futtermischer

Hallo! Durch Zufall bin ich im Internet auf den fahrbaren Futtermischer von Kuratli aufmerksam geworden. Von den Abmessungen her wäre er sehr gut für unseren Anbindstall geeignet. Es ist ein Zweischnecken - Futtermischer mit elekrischem Antrieb und wird in der Schweiz produziert. Kennt jemand diese Futtermischer oder hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Habe ein wenig bedenken, daß bei nur einseitigem Austrag viel Futter im mischer bleibt und dadurch dann probleme entstehen könnten - täusche ich m ich da?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Staplerkauf

Ich bin auf der suche nach einem Gebraucht Stapler, wo hat man eine größere Auswahl an geräten in Oö. Nö.-Stmk , wo gibt es seriöse Händler, bzw. wer hat einen Stapler gekauft und welche Erfahrung hab…

nilo gefragt am 28. Dez. 2008, 20:05

• 1

Dunger einkauf

hallo Kollegen Hat schon jemand Dünger bei der Firma Star agro bestellt oder schon gekauft bin aus oö und kenne diese Firma nur von der lw zeitung. funktioniert die Abwicklung mit dem Bestellschein un…

maximal gefragt am 28. Dez. 2008, 19:21

• 0

Hackschitzel trocknen

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Trocknung von Hackschnitzel in einem Kipper(Siebboden) mit der Abwärme von Biogasanlagen? Wäre um jeden Rat und Fotos dankbar.

birnbamer gefragt am 28. Dez. 2008, 16:28

• 4

wichtig für Atheisten!!!

in diesen tagen sind bundesweit wieder 85000 jungscharkinder unterwegs-sie tun nix, sie singen bloss und sammeln für die ärmsten dieser welt in allen kontinenten. ihr erkennt sie am goldenen stern und…

edde gefragt am 28. Dez. 2008, 14:06

• 0

Lese seit wenigen Tagen mit

Hallo. Bin erstaunt über die Ausseinandersetzungen und Anfeindungen im Forum Bio/Konvi Landwirtschaft. Welche Gründe gibt es denn zu solchen Anfeindungen? Gruss K:

hmctd gefragt am 28. Dez. 2008, 13:31

ähnliche Links