Lese seit wenigen Tagen mit

28. Dez. 2008, 13:31 hmctd

Hallo. Bin erstaunt über die Ausseinandersetzungen und Anfeindungen im Forum Bio/Konvi Landwirtschaft. Welche Gründe gibt es denn zu solchen Anfeindungen? Gruss K:

Antworten: 1

28. Dez. 2008, 13:39 halodrio

Hallo ich bin selber auch Neu in diesem Forum und muß dir zustimmen. Aber es ist wahrscheinlich nicht alles so ernst gemeint als wie es den anschein hat. Es hat sich halt eine gewisse Gruppe von Bauern und Konsumenten hier gefunden um mal so richtig aus sich heraus zu gehn. Lg

ähnliche Themen

• 0

Großhändler Brennholz

Gibt es in Österreich Großhändler für Brennholz? Bei Getreide ist es ja das Lagerhaus, gibt es sowas für Brennholz auch? Nimmt das Lagerhaus denn vielleicht auch Brennholz? danke

Imker_Wien gefragt am 29. Dez. 2008, 12:32

• 0

Betrüger beim Maschinenkauf !!

Habe im Landwirt meine Maschinen inserrirt (Stoll V50 und Mexx 3) und da hat sich einer aus Finnland bei mir gemeldet der mir auch sehr schöne e-mails gesendet hat und er hatte mir auch zugesichert di…

Farmer73 gefragt am 29. Dez. 2008, 09:15

• 1

Betrüger beim Maschinenkauf !!

Habe im Landwirt meine Maschinen inserrirt (Stoll V50 und Mexx 3) und da hat sich einer aus Finnland bei mir gemeldet der mir auch sehr schöne e-mails gesendet hat und er hatte mir auch zugesichert di…

Farmer73 gefragt am 29. Dez. 2008, 09:14

• 0

Wer bietet weniger...

Nöm Milchpreis ab 1.1.09 laut anlagebaltt netto 30,022 cent bei S-klasse mit 4,2/3,4! es lebe der freie markt!!! lg leitn

leitnfexer gefragt am 29. Dez. 2008, 09:13

• 2

mutterkustall

guten morgen . möchte mir einen neuen mutterkuhstall bauen für ca.25 mutterkühe auf einer seite geöfnet und als tretmiststall stroh ca. 100 rundballen in jahr vorhanden .was würde mich der stall ca. k…

statte gefragt am 29. Dez. 2008, 08:35

ähnliche Links