ziegenmelkstand

25. Dez. 2012, 15:06 tisi

ziegenmelkstand

Ich benötige einen Ziegenmelkstand mit automatischer einreihung wie ein Side by Side, nur dass ich einen seitlichen auslass benötige, und nicht einen frontauslass. Hat jemand einen solchen ? Oder wenn jemand so einen selber gebaut hat würde ich um Fotos bitten. Der Melkstand sollte für 12 Ziegen sein, am Melkstand und nicht in der Herde. Danke um eure hilfe mfg tisi

Antworten: 3

25. Dez. 2012, 19:37 Schaf_1608

ziegenmelkstand

Hi, ich könnte dir Fotos von einem selbstgebauten schicken... sende mir deine mail Adresse wenn du sie willst....

26. Dez. 2012, 10:18 Krisu

ziegenmelkstand

Hab so einen entwickelt - aber vernünftiger, wenn du ihn vor Ort anschaust. OÖ

26. Dez. 2012, 11:47 ek

ziegenmelkstand

http://www.alles-in-butter.at/ Melkstandgerüst : Eigenbau (Holz) vom Kunden Melkanlage: RM im Melkstand- blaue Rohre..:-) mfg EK

ähnliche Themen

• 1

eichenblochholz kaufen preis?

ich handle gelegentlich mit brennholz! ein nachber hat eichenblöche(brennholzqualität) mit 4 metern länge, durchmesser ca 15 -30cm zu verkaufen wieviel kostet der fm? finde leider nichts im internet!h…

stierbau120 gefragt am 26. Dez. 2012, 13:48

• 0

Husqvarna 550 XP

Hallo Wer hat schon Erfahrung mit der neuen 550 xp gesammelt. Welche Unterschiede zum Vorgängermodell 346 xp.???

josefj80 gefragt am 26. Dez. 2012, 13:35

• 1

Tränkeautomat

Hallo, kann mir jemand Erfahrungen mit Kälbertränkeautomaten in Verbindung mit Vollmilch berichten? Ab welcher Anzahl an Kälbern kann man sowas Einsetzen? Kann man so einen Automaten im freien Betreib…

Manuel11 gefragt am 26. Dez. 2012, 12:12

• 0

wo kauft man eisen ein!?

hallo! habe mal ne frage!? wo kauft ihr eisen ein?? ich habe immer beim großschädl ihn graz gekauft, ist aber auch schon seht teuer!! mfg

sepp99 gefragt am 26. Dez. 2012, 11:33

• 5

Heizkessel läuft ständig auf Volllast

Verursacht durch einen Zubau läuft jetzt unsere 30 kW Hackschnitzelheizung ständig fast auf Volllast. Abgastemperatur ca. 200 Grad. Nachts geringe Absenkung. In den nächsten Wochen soll ein Kachelofen…

Bauernhaus gefragt am 26. Dez. 2012, 09:59

ähnliche Links