- Startseite
- /
- Forum
- /
- Design vom Same Virtus
Design vom Same Virtus
25. Dez. 2012, 14:33 sonnseitbauer
Design vom Same Virtus
Hallo, was haltet ihr den vom neuen Design vom Same, ich persönlich finde ein guter Traktor mit schöner kabine aber die Motorhaube ist so schiach sowas hab ich noch nie gesehen. Der Nobeldisigner vom Same sollte schnell in den Ruhestand gehen... lg
Antworten: 1
25. Dez. 2012, 17:52 Hoizfuchs
Design vom Same Virtus
Ja wenn Dir blos die Motorhaum ned gfeud dann kauf Dir halt einen Deutz der schaut sonst gleich aus. Ob es sonst Unterschiede weiß ich leider nicht.
ähnliche Themen
- 1
eichenblochholz kaufen preis?
ich handle gelegentlich mit brennholz! ein nachber hat eichenblöche(brennholzqualität) mit 4 metern länge, durchmesser ca 15 -30cm zu verkaufen wieviel kostet der fm? finde leider nichts im internet!h…
stierbau120 gefragt am 26. Dez. 2012, 13:48
- 0
Husqvarna 550 XP
Hallo Wer hat schon Erfahrung mit der neuen 550 xp gesammelt. Welche Unterschiede zum Vorgängermodell 346 xp.???
josefj80 gefragt am 26. Dez. 2012, 13:35
- 1
Tränkeautomat
Hallo, kann mir jemand Erfahrungen mit Kälbertränkeautomaten in Verbindung mit Vollmilch berichten? Ab welcher Anzahl an Kälbern kann man sowas Einsetzen? Kann man so einen Automaten im freien Betreib…
Manuel11 gefragt am 26. Dez. 2012, 12:12
- 0
wo kauft man eisen ein!?
hallo! habe mal ne frage!? wo kauft ihr eisen ein?? ich habe immer beim großschädl ihn graz gekauft, ist aber auch schon seht teuer!! mfg
sepp99 gefragt am 26. Dez. 2012, 11:33
- 5
Heizkessel läuft ständig auf Volllast
Verursacht durch einen Zubau läuft jetzt unsere 30 kW Hackschnitzelheizung ständig fast auf Volllast. Abgastemperatur ca. 200 Grad. Nachts geringe Absenkung. In den nächsten Wochen soll ein Kachelofen…
Bauernhaus gefragt am 26. Dez. 2012, 09:59
ähnliche Links