Ziegenkitze Angebot und Nachfrage

08. Feb. 2005, 20:40 milcherzeuger

Ziegenkitze Angebot und Nachfrage

Hallo Leute Weiß jemand wie man Ziegenkitze am besten vermarktet und welchen Preis diese dabei erzielen? Mich würde interessieren wer viele Ziegenkitze braucht. Die Kitze sind 1 bis 2 Wochen alt und werden derzeit mit Trockenmilch gefüttert können also beim Verkauf schon alle alleine vom Nuckel saufen. mfg milcherzeuger

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Marktnische Schnittblumen

Ich überlege derzeit, Schnittblumen anzubauen und im Selbstbedienungssystem zu verkaufen. Hat jemand Erfahrungen mit Arten- bzw. Sortenwahl, Produktionstechnik. Wäre für alle Hinweise dankbar! cat

cat gefragt am 09. Feb. 2005, 20:38

• 0

Maissilage

Hallo! Wir wollen heuer auf Ganzjahressilage umstellen. Das Problem ist aber der Mais! Wollte fragen ob jemand erfahrung hat ob der Mais im Sommer nicht warm wird. Grüße Robert

Robert_1989 gefragt am 09. Feb. 2005, 20:10

• 1

Wette mit Tschosef wegen VLV

Hallo Tschosef Ich habe vor kurzem einige Fragen an dich gestellt. Es ist sehr traurig, daß du noch nicht geantwortet hast . Hast du zu wenig Mut Oder kann ich dein Nichtantworten so deuten so deuten …

Joflo gefragt am 09. Feb. 2005, 18:46

• 3

Schneefräse

Hilfe.....Wir suchen ganz dringend eine gebrauchte, günstige Schneefräse! Wer hat eine die er nicht mehr benötigt oder ist umgestiegen auf eine neue oder kann uns weiterhelfen wo wir eine bekommen. Kl…

Fairplay gefragt am 09. Feb. 2005, 18:04

• 0

Nicht vereinbarte Reperatur durchgeführt...

Ich habe vor ca. zwei Wochen ein ein undichtes Steuergerät in die Lagerhaus-Werkstatt gebracht. Diese konnte es selbst nicht reparieren (kein passendes Werkzeug oder mangelndes know-how..?), sie sagte…

ansruu gefragt am 09. Feb. 2005, 10:54

ähnliche Links