Nicht vereinbarte Reperatur durchgeführt...

09. Feb. 2005, 10:54 ansruu

Nicht vereinbarte Reperatur durchgeführt...

Ich habe vor ca. zwei Wochen ein ein undichtes Steuergerät in die Lagerhaus-Werkstatt gebracht. Diese konnte es selbst nicht reparieren (kein passendes Werkzeug oder mangelndes know-how..?), sie sagten sie müssten es zu einer Spezialfirma schicken. Wir vereinbarten, dass diese nur einen Kostenvoranschlag machen sollten und mir dann bescheid sagen. Wenn es zu teuer gewesen wäre, hätte ich auf die Reperatur verzichtet, da das Ventil funktionsfähig war. Nun kommt die Härte: Als ich heute angerufen haben, sagten sie mir es steht repariert zur Abholung bereit und kostet 420Euro!!!! Ich bin nicht bereit, diesen Preis zu bezahlen, da die Vorgehensweise nicht vereinbart war. Was kann ich tun? Bitte um Ratschläge! Danke Andi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Selbstfang-Sicherheitsfreßgitter

Hallo miteinander! Bin gerade beim Stallplanen und weiß noch nicht, welches Freßgitter ich einbauen soll. Wer hat Erfahrung mit Bräuer oder De Boer (oder auch andere) Freßgitter bzw. auch Liegeboxenab…

Stieglbauer gefragt am 10. Feb. 2005, 09:19

• 0

Geotrac Motorstaubremse

Hallo Leute Wer hat Erfahrung mit der Motorstaubremse? Ist die sehr anfällig oder geht sie das ganze Leben? Ist sie die 650€ wert? Herzlichen Dank Hanschuh

Hanschuh gefragt am 10. Feb. 2005, 08:11

• 1

Frontlader 8055 Steyr

Hat jemand Erfahrung mit einem vollhydraulischen Frontlader in Komdination mit einem 8055 Steyr Traktor. Will diese Kombination zum Rundballen schlichten verwenden. Frontladerarbeiten werden auch jetz…

chris00 gefragt am 10. Feb. 2005, 05:45

• 0

Marktnische Schnittblumen

Ich überlege derzeit, Schnittblumen anzubauen und im Selbstbedienungssystem zu verkaufen. Hat jemand Erfahrungen mit Arten- bzw. Sortenwahl, Produktionstechnik. Wäre für alle Hinweise dankbar! cat

cat gefragt am 09. Feb. 2005, 20:38

• 0

Maissilage

Hallo! Wir wollen heuer auf Ganzjahressilage umstellen. Das Problem ist aber der Mais! Wollte fragen ob jemand erfahrung hat ob der Mais im Sommer nicht warm wird. Grüße Robert

Robert_1989 gefragt am 09. Feb. 2005, 20:10

ähnliche Links