- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wette mit Tschosef wegen VLV
Wette mit Tschosef wegen VLV
09. Feb. 2005, 18:46 Joflo
Hallo Tschosef Ich habe vor kurzem einige Fragen an dich gestellt. Es ist sehr traurig, daß du noch nicht geantwortet hast . Hast du zu wenig Mut Oder kann ich dein Nichtantworten so deuten so deuten daß du auf jede Fragen mit ja beantwortest. Wenn das wirklich so ist, dann kann sich jeder Teilnehmer ein Bild von Dir machen und über deine echten Absichten nachdenken woran man mit dir ist. Ich aber auch feststellen, daß das "Klima" in diesem Winter sehr rau ist Schönen Aschermittwoch noch und esst nicht zuviel Fisch sonst wird das Schweinefleisch billiger
Antworten: 1
09. Feb. 2005, 19:07 Joflo
> Übrigens Tschosef, mir sind noch einige sehr wichtige Fragen an dich eingefallen. Wenn ich wieder etwas Zeit habe, melde ich mich wieder flojo
ähnliche Themen
- 3
Bäuerliche Kultur und Identität
Vor ein paar Tagen stand eine Gruppe Jugendlicher beieinander, alle so angezogen und frisiert, wie es Mode ist. Man sah keinem seine Herkunft an, nur an der Sprache merkte man, dass einige von woander…
theres gefragt am 10. Feb. 2005, 18:32
- 0
Handelsdüngerpreise
Hallo Kollegen! Wer hat aktuelle Preise von den gängigen Handesldüngersorten. Bei welcher Menge welcher Preis und Region. Danke
Wicki gefragt am 10. Feb. 2005, 13:16
- 2
Selbstfang-Sicherheitsfreßgitter
Hallo miteinander! Bin gerade beim Stallplanen und weiß noch nicht, welches Freßgitter ich einbauen soll. Wer hat Erfahrung mit Bräuer oder De Boer (oder auch andere) Freßgitter bzw. auch Liegeboxenab…
Stieglbauer gefragt am 10. Feb. 2005, 09:19
- 0
Geotrac Motorstaubremse
Hallo Leute Wer hat Erfahrung mit der Motorstaubremse? Ist die sehr anfällig oder geht sie das ganze Leben? Ist sie die 650€ wert? Herzlichen Dank Hanschuh
Hanschuh gefragt am 10. Feb. 2005, 08:11
- 1
Frontlader 8055 Steyr
Hat jemand Erfahrung mit einem vollhydraulischen Frontlader in Komdination mit einem 8055 Steyr Traktor. Will diese Kombination zum Rundballen schlichten verwenden. Frontladerarbeiten werden auch jetz…
chris00 gefragt am 10. Feb. 2005, 05:45
ähnliche Links