Ziegen

01. Jan. 2010, 21:13 aschl

Ziegen

Hallo! Weiß jemand wo eine Ziegenversteigerung stattfindet? Möchte mir einen Bock zulegen Mfg

Antworten: 2

02. Jan. 2010, 11:27 zahupp

Ziegen

Ich hab mal gehört dass eine in Wels stattfindet.

03. Jan. 2010, 09:02 Andi7

Ziegen

Hallo, am Sa. 30. und So. 31 Jänner findet in Innsbruck das 1. Europäische Widder- und Ziegenbockchampionat Interalpin statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung findet auch eine Elite-Bockversteigerung statt. Wenn du mir deine E-Mailadresse zukommen läßt, dann schicke ich dir die Einladung (pdf) freundliche Grüße Andi

ähnliche Themen

• 0

milchpreis jänner

wie schauts bei den Lieferanten nach Bayern aus. Welche Preise erzielen die momentan.

Murxlix gefragt am 02. Jan. 2010, 20:28

• 1

Eichen Stamm

Haben heute eine Eiche umgeschnitten! Musste weg da der Jungwald rundherum anwächst und später eben alles zerstören würde. Stand früher alleine auf einer Wiese. Ist deshalb auch extrem schnell gewachs…

schellniesel gefragt am 02. Jan. 2010, 19:26

• 0

Probleme Steuergerät Steyr 8060

Mir ist bei meinem Frontladersteuergerät die Schraube welche den Betätigungshebel fixiert abgebrochen. Leider ist noch ein anderes St.G. vorgebaut, sodaß ich nicht zukomme. Was muß ich beim Abbau des …

Poschn gefragt am 02. Jan. 2010, 19:22

• 3

Probleme Steuergerät Steyr 8060

Mir ist bei meinem Frontladersteuergerät die Schraube welche den Betätigungshebel fixiert abgebrochen. Leider ist noch ein anderes St.G. vorgebaut, sodaß ich nicht zukomme. Was muß ich beim Abbau des …

Poschn gefragt am 02. Jan. 2010, 19:21

• 4

milchpreis jänner

hallo tirolmilch bencker und schwaiger verkünden mit stolzgeschwelgter brust einen milchpreis für jänner und feber von 30 cent inkl 12 ust damit handle es sich um eine preissteigerung von sage und sch…

Schmergler gefragt am 02. Jan. 2010, 17:37

ähnliche Links