Zeus mit Dual Gold?

12. März 2009, 19:24 JimT

Zeus mit Dual Gold?

Hallo Experten! Ich verwende seit einigen Jahren beim Maisspritzen die Mittelkombination Zeus. Schon allein weils günstig ist, und immer gut wirkt. Nur letztes Jahr ist die fehlende Bodenwirkung gegen Hirse stark aufgefallen, sprich nach dem Spritzen alles sauber, später doch noch viel Hirsedurchwuchs. Wollte wissen ob man da nicht ca 0,8-1l Dual Gold beimischen kann. Hat da jemand Erfahrung damit?

Antworten: 1

13. März 2009, 08:11 DJ111

Zeus mit Dual Gold?

Sollte normalerweise kein Problem sein, aber die sicherste Auskunft bekommst du bei PSM-Firmen selbst, bzw. gibt es teilweise gute Berater bei den LKs z.B. Klug Peter in der STMK.

ähnliche Themen

• 0

Neue Husqvarna 357 XP

Hat jemand eine Ahnung ob in nächster zeit eine neue serie der 357 XP rauskommt ??? Die 346 XP wurde ja vor kurzem mit einem stärkeren Motor ausgestattet.

ChristianWanzenboeck gefragt am 13. März 2009, 18:37

• 3

Klauenpflegestand

Hallo ! Ich suche einen Klauenpflege-Stehstand !! Kennt jemand einen anderen Hersteller als Rosensteiner und Patura ?? Oder hat jemand erfahrungen mit dem Patura Pflegestand ? Würde mir auch einen sch…

meise gefragt am 13. März 2009, 17:53

• 0

an die rindfleischvermarkter

weiß von euch jemand wo man aktuele kälber- und kalbfleisch preise pro stück findet. danke

mzbg gefragt am 13. März 2009, 16:42

• 0

48 Cent für Milch

http://www.zar.at/article/archive/54 lg tch

tch gefragt am 13. März 2009, 16:40

• 8

Verkehrssicherheit

Hallo! Dach ich jetzt des öfteren mit Frontlader und Palettengabel auf der Straße unterwegs bin wollte ich mal fragen wie man eine Palettengabel ,,kennzeichnen'' muss! Muss man eine Langutfuhren Tafel…

Robert_1989 gefragt am 13. März 2009, 16:12

ähnliche Links