Gülleausbringung und das aktuelle Wetter

12. März 2009, 19:07 harly

Gibt es heuer wieder nette Anzeigenkampanjen gegen Gülleentsorger in Salzburg? Schöne Grüße Sepp

Antworten: 1

13. März 2009, 12:39 Milibauer

Ja und mit Recht gibt es die! Wer jetzt Gülle fährt gehört nicht nur angezeigt, sondern auch enteignet von Grund und Boden! Ich habe heute einen Landwirtschaftsmeister beobachtet beim Güllefahren. Der Ausdruck Schlammschlacht umschreibt es nur ansatzweise! mfg Hubb

ähnliche Themen

• 0

Neue Husqvarna 357 XP

Hat jemand eine Ahnung ob in nächster zeit eine neue serie der 357 XP rauskommt ??? Die 346 XP wurde ja vor kurzem mit einem stärkeren Motor ausgestattet.

ChristianWanzenboeck gefragt am 13. März 2009, 18:37

• 3

Klauenpflegestand

Hallo ! Ich suche einen Klauenpflege-Stehstand !! Kennt jemand einen anderen Hersteller als Rosensteiner und Patura ?? Oder hat jemand erfahrungen mit dem Patura Pflegestand ? Würde mir auch einen sch…

meise gefragt am 13. März 2009, 17:53

• 0

an die rindfleischvermarkter

weiß von euch jemand wo man aktuele kälber- und kalbfleisch preise pro stück findet. danke

mzbg gefragt am 13. März 2009, 16:42

• 0

48 Cent für Milch

http://www.zar.at/article/archive/54 lg tch

tch gefragt am 13. März 2009, 16:40

• 8

Verkehrssicherheit

Hallo! Dach ich jetzt des öfteren mit Frontlader und Palettengabel auf der Straße unterwegs bin wollte ich mal fragen wie man eine Palettengabel ,,kennzeichnen'' muss! Muss man eine Langutfuhren Tafel…

Robert_1989 gefragt am 13. März 2009, 16:12

ähnliche Links