- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zahlungen des EU-Agrarfonds - Offenlegung in Deutschland
Zahlungen des EU-Agrarfonds - Offenlegung in Deutschland
17. Juni 2009, 11:35 Tyrolens
Hallo, In Deutschland wurde jetzt auch offengelegt (bis auf Bayern). Ist vielleicht ganz interessant, vor allem kommt mir vor, dass grad die Ackerbauern nicht so viel bekommen??? Spitzenreiter ist übrigens die Südzucker mit über 34 Mio.... http://www.agrar-fischerei-zahlungen.de/Suche
Antworten: 1
19. Juni 2009, 19:03 iderfdes
Noch viel interessanter ist anscheinend für die meisten Menschen, dass Obama eine Fliege erschlagen hat. War ja tagelang in den Medien.
ähnliche Themen
- 0
Ideenkirtag - 19. Juni in St. Georgen bei Salzburg
Liebe Bäuerinnen und Bauern! Morgen, am 19.6. findet in St. Georgen/Salzburg der "Ideenkirtag", der Abschluss des Wettbewerbes "Naturschutz aus Bauernhand statt. Der Wettbewerb wurde von der Naturschu…
Ideenwettbewerb gefragt am 18. Juni 2009, 10:34
- 1
Frontladerschaufel für CS75 - Steyr 975
Gruß an Alle! Habe mir einen gebrauchten CS 75 - baugleich Steyr 975 mit Quicke-620-Lader zugelegt und möchte mir dazu jetzt eine Erdschaufel sowie ein Heckgewicht kaufen. Welche Schaufelbreite, vor a…
michitraktor gefragt am 17. Juni 2009, 23:08
- 7
Fährt der Tierarzt nach 20 Uhr noch auf Visite??
Hätte heute Kuh mit Euterentzündung auf 3 Strichen, um 19 Uhr angrufen : Auskunft, komm morgn weil heut bin ich schon gewaschen und fahr nicht mehr aus. Wie gehts euch in so einer Situtation mit euren…
bergbauer310 gefragt am 17. Juni 2009, 22:04
- 0
Fährt der Tierarzt nach 20 Uhr noch auf Visite??
Hätte heute Kuh mit Euterentzündung auf 3 Strichen, um 19 Uhr angrufen : Auskunft, komm morgn weil heut bin ich schon gewaschen und fahr nicht mehr aus. Wie gehts euch in so einer Situtation mit euren…
bergbauer310 gefragt am 17. Juni 2009, 22:04
- 0
Motormäher Kauf
Hallo ich möchte einen neuen Motormäher für extreme Hanglage kaufen.. Bin an der deutschen Firma Köppl sehr interessiert. wer hat ja Erfahrungen mit dem Motormäher gesammelt für den Hangeinsatz? Gruss…
Waldtanne12 gefragt am 17. Juni 2009, 21:45
ähnliche Links