Motormäher Kauf

17. Juni 2009, 21:45 Waldtanne12

Motormäher Kauf

Hallo ich möchte einen neuen Motormäher für extreme Hanglage kaufen.. Bin an der deutschen Firma Köppl sehr interessiert. wer hat ja Erfahrungen mit dem Motormäher gesammelt für den Hangeinsatz? Gruss Waldtanne P.S.: Mähe zur Zeit mit dem alten VOGEL NOOT Mäher JET 2... Bj. 1988... .

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Strafbescheid wegen Blauzungenimpfung

Hallo, Im Bezirk Rohrbach wurden diese Woche die Strafbescheide für Impfverweigerer ausgeschickt; 5,- € pro Stück welches am 3 Feb. im Stall stand und älter als 3 Monate war. Bei uns formieren sich di…

GaHi gefragt am 18. Juni 2009, 21:34

• 0

Hackschnitzelerzeugung mit Biber 7, wieviel PS

Vielleicht hat jemand Erfahrung. Kann man mit 72 PS (Steyr 8080) eine Biber 7 sinnvoll antreiben? Ich möchte damit aufgespaltene "Meterscheiter" aufhacken. Ersuche um Erfahrungsberichte. Danke

Bauernhaus gefragt am 18. Juni 2009, 21:06

• 1

Ernte 2009

Hallo! Hat schon jemand begonnen Wintergerste zu ernten? Habe heute 2 ha gedroschen und bin sehr positiv überrascht vom Ertrag (7500kg/ha). Manche werden sich jetzt denke "das ist doch nicht viel". Fü…

johnny87 gefragt am 18. Juni 2009, 19:33

• 0

Gerbl Muldenkipper

Hallo alle zusammen ich hab vor mir einen Gerbl- Muldenkipper zu kaufen hat jemand von euch Erfahrung mit einen solchen ?? Bitte alles schreiben eure meinung ist mir sehr wichtig !!

thalljo gefragt am 18. Juni 2009, 18:43

• 0

Gerbl Muldenkipper

Hallo alle zusammen ich hab vor mir einen Gerbl- Muldenkipper zu kaufen hat jemand von euch Erfahrung mit einen solchen ?? Bitte alles schreiben eure meinung ist mir sehr wichtig !!

thalljo gefragt am 18. Juni 2009, 18:42

ähnliche Links