•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Fährt der Tierarzt nach 20 Uhr noch auf Visite??

Fährt der Tierarzt nach 20 Uhr noch auf Visite??

17. Juni 2009, 22:04 bergbauer310

Fährt der Tierarzt nach 20 Uhr noch auf Visite??

Hätte heute Kuh mit Euterentzündung auf 3 Strichen, um 19 Uhr angrufen : Auskunft, komm morgn weil heut bin ich schon gewaschen und fahr nicht mehr aus. Wie gehts euch in so einer Situtation mit euren Tierärzten??

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Strafbescheid wegen Blauzungenimpfung

Hallo, Im Bezirk Rohrbach wurden diese Woche die Strafbescheide für Impfverweigerer ausgeschickt; 5,- € pro Stück welches am 3 Feb. im Stall stand und älter als 3 Monate war. Bei uns formieren sich di…

GaHi gefragt am 18. Juni 2009, 21:34

• 0

Hackschnitzelerzeugung mit Biber 7, wieviel PS

Vielleicht hat jemand Erfahrung. Kann man mit 72 PS (Steyr 8080) eine Biber 7 sinnvoll antreiben? Ich möchte damit aufgespaltene "Meterscheiter" aufhacken. Ersuche um Erfahrungsberichte. Danke

Bauernhaus gefragt am 18. Juni 2009, 21:06

• 1

Ernte 2009

Hallo! Hat schon jemand begonnen Wintergerste zu ernten? Habe heute 2 ha gedroschen und bin sehr positiv überrascht vom Ertrag (7500kg/ha). Manche werden sich jetzt denke "das ist doch nicht viel". Fü…

johnny87 gefragt am 18. Juni 2009, 19:33

• 0

Gerbl Muldenkipper

Hallo alle zusammen ich hab vor mir einen Gerbl- Muldenkipper zu kaufen hat jemand von euch Erfahrung mit einen solchen ?? Bitte alles schreiben eure meinung ist mir sehr wichtig !!

thalljo gefragt am 18. Juni 2009, 18:43

• 0

Gerbl Muldenkipper

Hallo alle zusammen ich hab vor mir einen Gerbl- Muldenkipper zu kaufen hat jemand von euch Erfahrung mit einen solchen ?? Bitte alles schreiben eure meinung ist mir sehr wichtig !!

thalljo gefragt am 18. Juni 2009, 18:42

ähnliche Links