- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fährt der Tierarzt nach 20 Uhr noch auf Visite??
Fährt der Tierarzt nach 20 Uhr noch auf Visite??
17. Juni 2009, 22:04 bergbauer310
Fährt der Tierarzt nach 20 Uhr noch auf Visite??
Hätte heute Kuh mit Euterentzündung auf 3 Strichen, um 19 Uhr angrufen : Auskunft, komm morgn weil heut bin ich schon gewaschen und fahr nicht mehr aus. Wie gehts euch in so einer Situtation mit euren Tierärzten??
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Strafbescheid wegen Blauzungenimpfung
Hallo, Im Bezirk Rohrbach wurden diese Woche die Strafbescheide für Impfverweigerer ausgeschickt; 5,- € pro Stück welches am 3 Feb. im Stall stand und älter als 3 Monate war. Bei uns formieren sich di…
GaHi gefragt am 18. Juni 2009, 21:34
- 0
Hackschnitzelerzeugung mit Biber 7, wieviel PS
Vielleicht hat jemand Erfahrung. Kann man mit 72 PS (Steyr 8080) eine Biber 7 sinnvoll antreiben? Ich möchte damit aufgespaltene "Meterscheiter" aufhacken. Ersuche um Erfahrungsberichte. Danke
Bauernhaus gefragt am 18. Juni 2009, 21:06
- 1
Ernte 2009
Hallo! Hat schon jemand begonnen Wintergerste zu ernten? Habe heute 2 ha gedroschen und bin sehr positiv überrascht vom Ertrag (7500kg/ha). Manche werden sich jetzt denke "das ist doch nicht viel". Fü…
johnny87 gefragt am 18. Juni 2009, 19:33
- 0
Gerbl Muldenkipper
Hallo alle zusammen ich hab vor mir einen Gerbl- Muldenkipper zu kaufen hat jemand von euch Erfahrung mit einen solchen ?? Bitte alles schreiben eure meinung ist mir sehr wichtig !!
thalljo gefragt am 18. Juni 2009, 18:43
- 0
Gerbl Muldenkipper
Hallo alle zusammen ich hab vor mir einen Gerbl- Muldenkipper zu kaufen hat jemand von euch Erfahrung mit einen solchen ?? Bitte alles schreiben eure meinung ist mir sehr wichtig !!
thalljo gefragt am 18. Juni 2009, 18:42
ähnliche Links