burgenländer WITZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. Juni 2009, 09:52 Unknown User

im burgenländischen pöttelsdorf muß ein windrad abgebaut werden. näheres unter www.orf.at österreich burgenland windrad muss abgebaut werden. (laut entscheidung des obersten gerichtshof)

Antworten: 5

17. Juni 2009, 16:23 Christoph38

Verwaltungsgerichtshof (laut ORF)

18. Juni 2009, 14:41 supa1

Der Anrainer bekam aber deshalb Recht, weil eines von 10 Windrädern ohne Baugenehmigung errichtet wurde.

19. Juni 2009, 10:10 pepbog

wo ist da der witz? ein burgenländerwitz: warum gehen die burgenländer auswärts immer gebückt? denkt mal nach

19. Juni 2009, 10:10 pepbog

wo ist da der witz? ein burgenländerwitz: warum gehen die burgenländer auswärts immer gebückt? denkt mal nach

19. Juni 2009, 19:38 matthias31

Als wenn wir nicht andere Probleme hätten mit denen der OGH sich befassen könnte...einfach lächerlich! Seltsam dass sich der OGH nicht damit befasst dass in bei uns eine Autobahn mitten!!! durch den Ort gebaut wird ;) gruss matthias

ähnliche Themen

• 1

Frontladerschaufel für CS75 - Steyr 975

Gruß an Alle! Habe mir einen gebrauchten CS 75 - baugleich Steyr 975 mit Quicke-620-Lader zugelegt und möchte mir dazu jetzt eine Erdschaufel sowie ein Heckgewicht kaufen. Welche Schaufelbreite, vor a…

michitraktor gefragt am 17. Juni 2009, 23:08

• 7

Fährt der Tierarzt nach 20 Uhr noch auf Visite??

Hätte heute Kuh mit Euterentzündung auf 3 Strichen, um 19 Uhr angrufen : Auskunft, komm morgn weil heut bin ich schon gewaschen und fahr nicht mehr aus. Wie gehts euch in so einer Situtation mit euren…

bergbauer310 gefragt am 17. Juni 2009, 22:04

• 0

Fährt der Tierarzt nach 20 Uhr noch auf Visite??

Hätte heute Kuh mit Euterentzündung auf 3 Strichen, um 19 Uhr angrufen : Auskunft, komm morgn weil heut bin ich schon gewaschen und fahr nicht mehr aus. Wie gehts euch in so einer Situtation mit euren…

bergbauer310 gefragt am 17. Juni 2009, 22:04

• 0

Motormäher Kauf

Hallo ich möchte einen neuen Motormäher für extreme Hanglage kaufen.. Bin an der deutschen Firma Köppl sehr interessiert. wer hat ja Erfahrungen mit dem Motormäher gesammelt für den Hangeinsatz? Gruss…

Waldtanne12 gefragt am 17. Juni 2009, 21:45

• 5

Motormäher Kauf

Hallo ich möchte einen neuen Motormäher für extreme Hanglage kaufen.. Bin an der deutschen Firma Köppl sehr interessiert. wer hat ja Erfahrungen mit dem Motormäher gesammelt für den Hangeinsatz? Gruss…

Waldtanne12 gefragt am 17. Juni 2009, 21:45

ähnliche Links