- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zahlen die Disziplinirten Milchlieferanten für den Ungehorsam der Überlieferer???
Zahlen die Disziplinirten Milchlieferanten für den Ungehorsam der Überlieferer???
31. Mai 2012, 19:00 Mampfi
Zahlen die Disziplinirten Milchlieferanten für den Ungehorsam der Überlieferer???
Auf Grund des Mengendruckes sinkt der Milchpreis erheblich (Bergland minus 3,25 C). Werden damit jene mit den schlechten Milchpreis mitbestraft die ihren Betrieb (Quote in Verhältnis Kuhzahl) angepasst haben?? Der Überschuß kann ja nur von den Überliefreren komm die weit über die Quote liefern und dadurch der Mengendruck entsteht. MFG MAndi
Antworten: 1
31. Mai 2012, 19:53 Psycho
http://www.agrarheute.com/ah-milchproduktion lies mal, wies so zugeht ...
ähnliche Themen
- 3
T86 Hydraulicköl?
Hallo,möchte bei meinen 2 18er(T86) Steyrer das Getriebeöl wechseln(beim Motoröl und Hydraulicköl weiß ich die spezifikationen),meine frage ist,welche "Norm"oder Spezifikationen muß das Getriebe öl er…
DaMartin gefragt am 01. Juni 2012, 17:59
- 1
Antragstellung für Tierprämien
Die Tierprämienantragstellung (Mutterkuh, Milchkuh, Mutterkuhprämie für Kalbinnen) erfolgt in Österreich als antragsloses Verfahren. Es werden nur Rinder berücksichtigt am 01.01, am 16.03 und am 10.04…
Indianerlandwirt gefragt am 01. Juni 2012, 16:37
- 2
Liegeboxenabtrennung
Hallo zusammen Habe eine Frage: Habt Ihr zwischen den Liegeboxenbuchten am Boden auch eine Abtrennung zwischen den einzelnen Liegeboxen oder ist die Fläche durchgehend eine Mistmatratze. Was ist besse…
fkn gefragt am 01. Juni 2012, 16:17
- 0
Danke
Danke für die Tipps! Ja es handelt sich um Anbindehaltung. Die Fütterung mit Grassilage, darüber Schrot anschließend Heu funktioniert gut. Der Tipp mit dem Einstreuen wärend der Fütterung funktioniert…
halloralle gefragt am 01. Juni 2012, 15:01
- 1
Mästerring-Exkursion...
...wurde abgesagt wegen zu wenigen Anmeldungen! Dabei wäre das Programm m.M.n. recht interessant und abwechslungsreich gewesen! Besichtigung eines bayer. Mastbetriebes inkl. PV Anlage, Schiffsrundfahr…
sturmi gefragt am 01. Juni 2012, 12:15
ähnliche Links