- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mästerring-Exkursion...
Mästerring-Exkursion...
01. Juni 2012, 12:15 sturmi
Mästerring-Exkursion...
...wurde abgesagt wegen zu wenigen Anmeldungen! Dabei wäre das Programm m.M.n. recht interessant und abwechslungsreich gewesen! Besichtigung eines bayer. Mastbetriebes inkl. PV Anlage, Schiffsrundfahrt Passau, Besichtigung einer Innviertler Brauerei, Stadtbesichtigung Schärding, Abschluss in einem Braugasthof; Anscheinend müssen bei einer Bauern-Exkursion mind. 3 (Schweine/Kuh)Ställe dabei sein um das Interesse zu wecken, sehr schade eigentlich! :-( MfG Sturmi
Antworten: 1
01. Juni 2012, 18:00 tristan
Mästerring-Exkursion...
Ja, schade. Liegt mmn nicht am Interesse sondern an den knappen Urlaubstagen, denn wir Bauern sind Selbstständige. Das kommt von selbst und ständig arbeiten. Und irgendwann will ich mit Frau und Kind urlauben. hde Tristan
ähnliche Themen
- 6
Milchpreissenkung- wo bleibt die schwarze Interessensvertretung?
Ob gerechtfertigt oder nicht will ich nicht näher untersuchen. In den Medien Orf und Zeitung wurde in den letzten Tagen von Milchpreissenkungen bis an die 10% berichtet. Ebenso, dass es entspechende R…
akut gefragt am 02. Juni 2012, 11:51
- 0
Soja selber toastn!!!
Hallo. Hat wer erfahrung im Soja toastn?? Kenn wer Firmen die Toaster herstellen?? Hat wer erfahrung mit getoasteten Soja in der Legehennenfütterung?? danke im voraus mfg FrischEi
FrischEi gefragt am 02. Juni 2012, 11:42
- 4
Brennholz zu verkaufen
Liebe Leser, wir bieten Brennholz genauer Buche . Der Ster bei Buche beträgt 95 + Palette. Wir haben einen Posch Spaltfix K-540 und den PackFix. Der Preis denke ich ist nicht übertrieben weil das Bren…
Fendt828SCR gefragt am 02. Juni 2012, 10:44
- 0
Brennholz zu verkaufen
Liebe Leser, wir bieten Brennholz genauer Buche . Der Ster bei Buche beträgt 95 + Palette. Wir haben einen Posch Spaltfix K-540 und den PackFix. Der Preis denke ich ist nicht übertrieben weil das Bren…
Fendt828SCR gefragt am 02. Juni 2012, 10:42
- 0
schweinepreis
Hallo Weis jemand den aktuellen mastschwein preis
fendtsteyr gefragt am 02. Juni 2012, 09:53
ähnliche Links