Danke

01. Juni 2012, 15:01 halloralle

Danke

Danke für die Tipps! Ja es handelt sich um Anbindehaltung. Die Fütterung mit Grassilage, darüber Schrot anschließend Heu funktioniert gut. Der Tipp mit dem Einstreuen wärend der Fütterung funktioniert ebenfalls gut.! Nach Wiegung bekommen die Einsteller 1,7kg Schrot abends und 1,7kg morgens. > Das passt also mit den 2-3 kg täglich Die Exceltabelle sieht kompliziert aus, hab Sie mir aber noch nicht so genau angesehen. Danke dafür. Nun hab ich noch Fragen zur Fütterung von Stierkälbern. Wie soll man sie füttern kurz nachdem Sie noch Milch gesoffen haben? Ohne Schrot nur mit Heu? Ab wann mit Kraftschrot beginnen? Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Eierverkauf

Hallo!!!! Darf man am Strassenrand ein Schild aufstellen"Eier von glücklichen Hühnern"wenn mann eine Hobbyhühnerhaltung hat-bzw. was geht über eine Hobbyhaltung hinaus(Wieweit ist ein problemloser Pri…

moarduemmler gefragt am 02. Juni 2012, 13:29

• 1

Ölsuche am Land im Großraum Steyr

Man sollte es nicht glauben, kaum steht der 2. Schnitt vor der Türe kommt ein germanisches Bohrunternehmen und verkabelt jegliches Grünfläche ohne Rücksicht ob dort Weidetiere sind oder Felder oder Gr…

Quacksi gefragt am 02. Juni 2012, 12:41

• 5

Bauernsterben: Ein fürstlich bezahlter Tod

Naja, da lassen sich wieder mal gewisse Wiener Zeitungen ganz schön über uns Bauern aus! "Neuseeland ist nicht nur ein schönes Land, hat Mitte der 1980er-Jahre alle Subventionen für die Landwirtschaft…

sturmi gefragt am 02. Juni 2012, 12:30

• 6

Milchpreissenkung- wo bleibt die schwarze Interessensvertretung?

Ob gerechtfertigt oder nicht will ich nicht näher untersuchen. In den Medien Orf und Zeitung wurde in den letzten Tagen von Milchpreissenkungen bis an die 10% berichtet. Ebenso, dass es entspechende R…

akut gefragt am 02. Juni 2012, 11:51

• 0

Soja selber toastn!!!

Hallo. Hat wer erfahrung im Soja toastn?? Kenn wer Firmen die Toaster herstellen?? Hat wer erfahrung mit getoasteten Soja in der Legehennenfütterung?? danke im voraus mfg FrischEi

FrischEi gefragt am 02. Juni 2012, 11:42

ähnliche Links