- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ölsuche am Land im Großraum Steyr
Ölsuche am Land im Großraum Steyr
02. Juni 2012, 12:41 Quacksi
Man sollte es nicht glauben, kaum steht der 2. Schnitt vor der Türe kommt ein germanisches Bohrunternehmen und verkabelt jegliches Grünfläche ohne Rücksicht ob dort Weidetiere sind oder Felder oder Grünfutter. Klar, es gab eine Information, abner dennoch sollte man sagen, das diese Erdölsucherei, die in diesen Gebiet sowieso eher frustran ist. Dennoch stellt sich die Frage was die Punkt-genauen Bohrungen im einem Gebiet von 375 km2 dem Steuerzahler kosten. Bin schon gespannt wie lange meine Kalbinnen die Kabel in der Weide belassen ohne das sie das ganze nicht zerfläddern.
Antworten: 1
02. Juni 2012, 14:17 frank100
DMT ist doch kein Bohrunternehmen es werden ja nur Seismische Messungen durchgeführt der Auftrag kommt ja nicht vom Staat sondern von der RAG.
ähnliche Themen
- 0
Jammern und Sudern
Jammern und Sudern bringt nichts. Jeder muss seinen Betrieb analysieren, versuchen die Zukunft zu deuten und dementsprechend reagieren. Egal welche Betriebsgröße oder geographische Lage der Betrieb ha…
colonus gefragt am 03. Juni 2012, 12:16
- 2
Welche Farben
hallo unser steyr 30 plus soll wieder im alten glanz erstrahlen nur dazu fehlt mir die genaue farbe kann mir jemand die ralnummern von der plusserie vom rot weiß und grau sagen bitte sofort reinschrei…
steyr8100chrisi gefragt am 03. Juni 2012, 12:07
- 1
Ökopunkte Programm Niederösterreich
An alle Ökopunkteprogramm geschädigten. Wird bei euch die selbe vorgangweise gewählt wie bei den almfutterflächen ? ? rückforderungen ohne verschulden der bauern ? ? Sind ÖPUL und AZ die nächsten prog…
muk gefragt am 03. Juni 2012, 12:02
- 12
Warum laufen so viele Jungbauern alleine herum ?
Sie werden immer mehr. Die Dauerlamtetierer werden gleich aufschreien, Schuld ist die verfehlte Agrarpolitik, schlechte Preise, viele Arbeit usw. - stimmt wahrscheinlich, aber nur zum Teil. Meine Erfa…
heumax gefragt am 03. Juni 2012, 08:53
- 1
Wir pressen Heu und Stroh für sie !
Wir pressen Quader und Rundballen für sie ! In einem Umkreis von 30km um Schönebeck bei Magdeburg Unsere Quaderballen sind 80cmx90cm bis 300cm groß und Rundballen sind bis 180cm möglich. Bei Interesse…
JCBdriver gefragt am 03. Juni 2012, 01:15
ähnliche Links