Wünschelrutengeher

24. Nov. 2011, 15:56 oberlenker

Wünschelrutengeher

Wer von euch kennt wünschelrutengeher aus dem Waldviertel ? Oder wer von euch geht selbst damit ?

Antworten: 2

24. Nov. 2011, 17:12 Fallkerbe

Wünschelrutengeher

Hallo, du musst doch nicht jedes mal einen neuen Tread eröffnen, wenn du wieder eine deiner Tätigkeiten oder Produkte (rutenwackeln, motorwundermittelchen usw) feilbieten willst. Schreib einfach einen neuen Breitrag zu deinen alten Spamtreads dazu. Auswahl an Spamtreads hast du ja genug. Im übrigen würde ich dir diesen text ans herz legen, den uns Helmar dankenswerterweise verlinkt hat. WERDEN SIE SCHARLATAN http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/328835/ vieleicht werden dann deine bemühungen auch endlich von (wirtschftlichem ) erfolg gekrönt. Bislang wirkt es ja eher etwas unbeholfen. mfg

24. Nov. 2011, 17:33 pepbog

Wünschelrutengeher

ich kenn einige

ähnliche Themen

• 6

Getreidemast mit Bullen

Hallo ! :-) Ich hab gehört dass man Bullen genaugenommen Blonde Aquitaine nur mit Getreide mästen kann Futterration : 8kg Gerste , 1,5-2kg Stroh Meine Frage : Kann man mit 4kg Gerste/Triticale und 3kg…

SAUBÄR96 gefragt am 25. Nov. 2011, 15:11

• 2

Wie geht das ?

Hallo im Forum Wie gibts das. War gestern in Bayern und habe gesehen das noch Gülle ausgebracht wird. Bei uns nur bis 15.11. erlaubt, bei den Bodenverhältnissen wäre es auch kein Problem jetzt. Wäre d…

Fendtfan gefragt am 25. Nov. 2011, 11:12

• 1

fahrsilo

Halllo !!! Möchte im Frühjahr einen Fahrsilobauen !!! meine frage : wie gross soll er sein es kommt 2 ha silomasis rein und 20 ha grünfutter 4 (teils 5 ) Schnitt !!!! soll er gerade wände haben oder s…

krone1250 gefragt am 25. Nov. 2011, 10:42

• 0

Bauern

Meine Meinung So wie schon lange vermutet gehts jetzt warscheinlich den Grundbesitzern also den Bauern an den Kragen Offenbar versucht der Staat jetzt das auf so verwunderlicherweise verschwundene Gel…

seppal gefragt am 24. Nov. 2011, 23:36

• 7

Bauern

Meine Meinung So wie schon lange vermutet gehts jetzt warscheinlich den Grundbesitzern also den Bauern an den Kragen Offenbar versucht der Staat jetzt das auf so verwunderlicherweise verschwundene Gel…

seppal gefragt am 24. Nov. 2011, 23:36

ähnliche Links