- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hirsch: Schnuller ausgespuckt
Hirsch: Schnuller ausgespuckt
24. Nov. 2011, 17:37 walterst
Der Hirsch, der oide, räudige Woif, ist nicht mehr.
Antworten: 2
24. Nov. 2011, 18:07 Johannfranz
Schade um Ihn , findest nicht auch ?
24. Nov. 2011, 18:21 Johannfranz
@ walterst Nachsatz : Allein der Liedtext .........."hab ihn erwischt und ihm den Kragen umgedreht"......... Köstlich !!
ähnliche Themen
- 5
Rübenzuckerkonkurrenz
Mir als s.e. Biomilchexperten ist nicht entgangen, dass die Andechser Molkerei 2 Biofruchtjoghurts in Sortiment hat, die auf die Süße von Rübenzucker verzichten und stattdessen auf Steviateeextrakt se…
krähwinkler gefragt am 25. Nov. 2011, 16:16
- 6
Getreidemast mit Bullen
Hallo ! :-) Ich hab gehört dass man Bullen genaugenommen Blonde Aquitaine nur mit Getreide mästen kann Futterration : 8kg Gerste , 1,5-2kg Stroh Meine Frage : Kann man mit 4kg Gerste/Triticale und 3kg…
SAUBÄR96 gefragt am 25. Nov. 2011, 15:11
- 2
Wie geht das ?
Hallo im Forum Wie gibts das. War gestern in Bayern und habe gesehen das noch Gülle ausgebracht wird. Bei uns nur bis 15.11. erlaubt, bei den Bodenverhältnissen wäre es auch kein Problem jetzt. Wäre d…
Fendtfan gefragt am 25. Nov. 2011, 11:12
- 1
fahrsilo
Halllo !!! Möchte im Frühjahr einen Fahrsilobauen !!! meine frage : wie gross soll er sein es kommt 2 ha silomasis rein und 20 ha grünfutter 4 (teils 5 ) Schnitt !!!! soll er gerade wände haben oder s…
krone1250 gefragt am 25. Nov. 2011, 10:42
- 0
Bauern
Meine Meinung So wie schon lange vermutet gehts jetzt warscheinlich den Grundbesitzern also den Bauern an den Kragen Offenbar versucht der Staat jetzt das auf so verwunderlicherweise verschwundene Gel…
seppal gefragt am 24. Nov. 2011, 23:36
ähnliche Links