- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauern
Bauern
24. Nov. 2011, 23:36 seppal
Bauern
Meine Meinung So wie schon lange vermutet gehts jetzt warscheinlich den Grundbesitzern also den Bauern an den Kragen Offenbar versucht der Staat jetzt das auf so verwunderlicherweise verschwundene Geld das von Konzernen und den wirkliche reichen ins Ausland geschafft wurde bei den Bauern wieder reinzuholen Offenbar der einfachste Weg um ans Geld zu kommen Einfacher als Verstecke auszuheben Ein armes Land geworden dieses Österreich ,Für andrere Länder verraten und verkauft Ist der Euroscheiss nichts mehr wert nehmen wir halt den Grund der Bauern Österreich wäre Schuldenfrei ohne diese Oberpolitiker dieser Zeit ! Wir brauchen kein Wirtschaftswachstum sondern Gesundheit für dieses Uns Wer braucht hier Asien ,den Balkan und Nigeria Die Väter dieses Landes wie es mit den Grenzen die es hatte waren keine Lügner und Betrüger Großvaterverräterstaat !
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Glück und Claas, wie leicht bricht das
Anfang Okt. war ich mit Freunden auf einer Motorradtour im tschechischen Egerland unterwegs. Dort sind wir zu dieser Bergungsmassnahme zurechtgekommen. Dan Spuren nach ist der Fahrer rechts von der St…
179781 gefragt am 25. Nov. 2011, 22:19
- 0
- 0
Traktor driften auf dem Feld
Was alles möglich ist, geht nicht gibts nicht http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=zy1fy-sJ6PI
Ultra gefragt am 25. Nov. 2011, 21:40
- 2
Traktorreifen Vredestein Traktion +
Welche Erfahrungen habt ihr mit oben genannten Reifen bez.Zugkraft am Acker Narbenverletzung am Grünland .Habe diesen Reifen Dim.480/70/34 einige Jahre auf meinem 80 Ps Traktor aber ich bin alle Jahre…
herold gefragt am 25. Nov. 2011, 20:34
- 2
Aktuelle Wintergerstenbestände
Wollt mal wissen wie eure Wintergerstenbestände aussehen. Meine Gerste hat sich heuer relativ gut entwickelt und ist auch noch schön Grün. Nachbar sein Bestand der hat 4 Tage vorher angebaut wie noch …
wene85 gefragt am 25. Nov. 2011, 20:02
ähnliche Links