- Startseite
- /
- Forum
- /
- wo in ÖSTERREichist es zu tocken ?
wo in ÖSTERREichist es zu tocken ?
23. Juni 2018, 07:23 tomsawyer
Guten Morgen ! Habe einen Artikel in der Zeitung gelesen, dass in Salzburg ein kleiner See austrocknet. Ich dachte die Trockenheit gibt's nur in Osten ? Da gibt es ja viele Gebiete wo die Bauern das Heu nicht machen können weil es nu nass ist. Schreibts rein , in welchem Bundesland/ Gebiet ihr seid und ob es zu trocken oder zu nass ist. Waldviertel mitte , zu trocken
Antworten: 2
23. Juni 2018, 07:29 svoboda12
Salzburg OÖ NÖ trocken, Kärnten, Steiermark nass
23. Juni 2018, 08:28 leo.b1
im südwestlichen Waldviertel im April, Mai und Juni viel zu heiß und fast kein Niederschlag, wobei es vereinzelt klein räumige kurze gewittrige Regenschauer gab und daneben immer wieder alles trocken blieb: Sommergetreide und Grünland leiden sehr!!! Die Abkühlung tut gut aber nur 1 mm Niederschlag ...sehr traurig!
ähnliche Themen
- 4
Steyr Traktor 958a
Grüß Euch! Habe folgendes Anliegen! Mein Steyr 958a Bj. 1998 (mit Perkins Motor) springt hin und wieder nicht an, wobei sich Starter und Motor freudig drehen, doch er springt einfach nicht an. Nach ku…
Babu gefragt am 23. Juni 2018, 17:56
- 0
Klimawandel ja oder nein
Gibt es einen Klimawandel ja oder nein Mir kommt es schon komisch vor wir heizen im Winter angäblich zuviel und fünf Monate im Sommer ist es zu Warm ?? Erklärung dafür LG Browser
browser gefragt am 23. Juni 2018, 08:45
- 11
Zweiraum Tiefstreustall milchvieh und Melkroboter
Grias Eich ! I bin in der Überlegung einem zweiraum tiefstreustall für 60-70 stk. milchvieh mit Melkroboter zu bauen . Liegebereich auf tiefstreu und Fressbereich auf Spalten oder mit Schrappersystem …
prehof gefragt am 22. Juni 2018, 22:09
- 8
Hochdruckreininger
Nachdem unser alter Kärcher HD1050 in die Jahre kommt (er schaltet nicht mehr ab, wenn man wäscht, dann stoppt, wird die Lanze durchs Wasser warm - obwohl Kaltwassergerät) überlege ich einen neuen zu …
pmraku gefragt am 22. Juni 2018, 08:56
- 0
traktor mieten
hallo weiß jemand wo man bergtraktor mieten kann. im jahr were er nur 4 tage im einsatz da zahlt sich kein eigener aus Steiermark
georg.r gefragt am 22. Juni 2018, 07:43
ähnliche Links