- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wird die EU zur Schuldenunion
Wird die EU zur Schuldenunion
28. Juni 2012, 08:44 muk
anstatt die vorteil einer unione zu nützen ( gibts die eigentlich ) werden die schulden vereinheitlicht ? ? a super europa entsteht da.
Antworten: 3
28. Juni 2012, 09:50 Christoph38
ja
28. Juni 2012, 10:11 Haa-Pee
braucht sie nicht mehr werden das ist sie schon seit gut 20 jahren...... die einzige rettung wäre mal ordentlich "zu mischen".......
28. Juni 2012, 11:41 biolix
genau hapeeeeee, ohne neue Schulden bricht alles zusammen, kapieren das die Leute noch immer nicht ??? Ohne neue Schulden verdienen die Banken nichts mehr, keiner zahlt Zinsen etc. Also was wollt ihr ?
ähnliche Themen
- 2
Anhängerkupplung Same Argon
Hallo . Ich bin auf der suche nach einer Anhängerkupplung für meinen Same Argon. Momentan ist eine Starre Kupplung montiert die nur über zwei grosse Bolzen zu verstellen ist, das gefällt mir nicht bes…
ReWo029 gefragt am 29. Juni 2012, 08:43
- 6
Neuer Sonnleitner "Grünenfresser"
Der Deutsche Bauernverband hat einen neuen Bauern-Präsidenten: Joachim Rukwied: Der Hardliner setzt auf Technisierung und Wachstum, will industrielle Landwirtschaft hoffähig machen, kein Mann für Land…
Muuh gefragt am 29. Juni 2012, 08:16
- 0
Claas Autocontour Einstellung
Wer hat Erfahrung mit der Einstellung von Claas Autocontour? Habe einen Claas Mega gekauft und hab das leider noch nie gemacht, außerdem fehlen mir die Unterlagen dazu. Bitte um Tips, Beschreibungen o…
BHM gefragt am 28. Juni 2012, 23:04
- 1
IP und Netzmaske, Bitte um Hilfe
Hallo an alle, aber besonders an die PC-Experten, ich bräuchte wieder einmal Unterstützung. Seit einiger zeit bemerke ich das mein Virenscanner blockiert wird. Und da zuletzt auch das Telebankingprogr…
eranz gefragt am 28. Juni 2012, 21:10
- 0
Reform muli experten
Hallo, was bedeutet der zusatz sl, z.b. bei 575sl? Danke für eure Antworten!
Bergbauer321 gefragt am 28. Juni 2012, 20:07
ähnliche Links