- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere 5090 G
John Deere 5090 G
28. Juni 2012, 08:53 verleihnix
John Deere 5090 G
Wir überlegen unseren 958 Steyr gegen einen Johny 5080 oder 5090 G zu tauschen. Er wird nur für Kleinarbeiten wie Seilwinde, Feldspritze, Futterholen und Frontladerarbeiten benötigt. Ich würde gern wissen wie die Verarbeitungsqualität ist und was man auf jeden Fall bei der Ausstattung dazunehmen sollte/muss. Wir möchten eine Fronthydraulik und eine FL drauf haben. Mit welchem Preis muss ich rechnen? Danke im Voraus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Anhängerkupplung Same Argon
Hallo . Ich bin auf der suche nach einer Anhängerkupplung für meinen Same Argon. Momentan ist eine Starre Kupplung montiert die nur über zwei grosse Bolzen zu verstellen ist, das gefällt mir nicht bes…
ReWo029 gefragt am 29. Juni 2012, 08:43
- 6
Neuer Sonnleitner "Grünenfresser"
Der Deutsche Bauernverband hat einen neuen Bauern-Präsidenten: Joachim Rukwied: Der Hardliner setzt auf Technisierung und Wachstum, will industrielle Landwirtschaft hoffähig machen, kein Mann für Land…
Muuh gefragt am 29. Juni 2012, 08:16
- 0
Claas Autocontour Einstellung
Wer hat Erfahrung mit der Einstellung von Claas Autocontour? Habe einen Claas Mega gekauft und hab das leider noch nie gemacht, außerdem fehlen mir die Unterlagen dazu. Bitte um Tips, Beschreibungen o…
BHM gefragt am 28. Juni 2012, 23:04
- 1
IP und Netzmaske, Bitte um Hilfe
Hallo an alle, aber besonders an die PC-Experten, ich bräuchte wieder einmal Unterstützung. Seit einiger zeit bemerke ich das mein Virenscanner blockiert wird. Und da zuletzt auch das Telebankingprogr…
eranz gefragt am 28. Juni 2012, 21:10
- 0
Reform muli experten
Hallo, was bedeutet der zusatz sl, z.b. bei 575sl? Danke für eure Antworten!
Bergbauer321 gefragt am 28. Juni 2012, 20:07
ähnliche Links