Anhängerkupplung Same Argon

29. Juni 2012, 08:43 ReWo029

Hallo . Ich bin auf der suche nach einer Anhängerkupplung für meinen Same Argon. Momentan ist eine Starre Kupplung montiert die nur über zwei grosse Bolzen zu verstellen ist, das gefällt mir nicht besonders, jetzt möchte ich mir eine neue (oder Gebrauchte) montieren die über ein Schienensystem verstellbar ist. Wer kann mir helfen, wo bekomme ich so eine? Danke

Antworten: 2

29. Juni 2012, 12:47 pepbog

NEU bei http://www.meintraktor.at/home.html

30. Juni 2012, 07:37 gg1

Hallo! Ein fast neues Zugmaul hab ich noch zuhause, das nicht mehr gebraucht wird. Ist zwar vom Dorado, wird aber sicher beim Argon das gleiche sein. Gruß Georg

ähnliche Themen

• 2

Claas Autocontour Einstellung

Hab mir einen gebrauchten Mähdrescher mit Autocontour von Claas zugelegt. Leider passt mir die Einstellung nicht, weßhalb ich dringend Hilfe zu Einstellung benötige. Wer kann mir den Vorgang beschreib…

BHM gefragt am 30. Juni 2012, 07:28

• 0

Die neue Freiheit...

Gerade zufällig gesehen: Sorry aber das muß ich euch zeigen:

eranz gefragt am 29. Juni 2012, 21:08

• 8

Eine Eigenjagd mit 25 ha Fläche

In Frankreich gibt es Eigenjagden bereits ab 25 ha Größe. (Kärntner Bauer 29.Juni) Und da Frage ich mich warum wir in Österreich über 100 ha Fläche benötigen um eine Eigenjagd zu begründen. Die Regelu…

Indianerlandwirt gefragt am 29. Juni 2012, 20:00

• 7

Düngerpreise

Wie sind die Aussichten bei den Düngerpreisen? Könnte derzeit einkaufen (alles je t exkl. Ust, ausl. Ware, Big Bag, NÖ, Stand 29.06.2012) Harnstoff gepr. 395,- KAS 269,- Hyperkorn 290,- (gesackt) Kali…

reappe gefragt am 29. Juni 2012, 16:00

• 7

Mit dem Motorrad auf den Großglockner

Hallo Gibt es unter den Forumsteilnehmer/innen auch begeisterte Motorradfahrer, nicht nur begeisterte Traktorfahrer. Werde im Sommer die Großglockner - Hochalpenstraße mit dem Motorrad bezwingen. Das …

Sperre_234 gefragt am 29. Juni 2012, 13:31

ähnliche Links