Wir sind Oscar!

25. Feb. 2013, 07:17 sturmi

Wir sind Oscar!

Der neueste Medienhype bricht über uns Bürger herein. Vergessen sind Schulden, Zockerei, Skandale, Wahlen, usw.! http://www.salzburg.com/nachrichten/spezial/oscarverleihung/sn/artikel/oscar-2013-argo-bester-film-waltz-und-haneke-triumphieren-48724/ MfG Sturmi

Antworten: 1

25. Feb. 2013, 07:32 helmar

Wir sind Oscar!

Gratulation den Gewinnern...und die Welt dreht sich weiter. Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 0

Splittstreuer Hauer TS-10 oder TS-15

Hallo Gibt es hier Landwirte die mit Splittstreuer von der Firma Hauer unterwegs sind ??? Überlegung geht in diese Richtung, weil diese Splittstreuer ein Selbstladestreuer ist und er auch mit einer We…

maxilein66 gefragt am 26. Feb. 2013, 02:51

• 7

Seilwinde Krpan

Hallo, möchte mir in nächster Zeit eine Seilwinde kaufen. Für mich käme eine Krpan 6 EH in Frage. Hat wer von euch bereits eine Krpan Winde bzw kann mir wer sagen ob diese Winden OK sind. Winde wäre m…

zirnga1 gefragt am 25. Feb. 2013, 22:04

• 0

bio heupreis

was kostet das kg bio heu bodengetrocknet in rund oder quaderballen? raum vorarlberg oder tirol? hat wer gerade gekauft oder weiss jemand die preise?

fertig0_4 gefragt am 25. Feb. 2013, 21:19

• 0

MUTTERKUHHALTER ZAHLEN BAUERNBUNDBEITRAG NICHT EIN !!!!

Ich würde den Beitrag auch nicht einzahlen !! Bin leider nicht mehr bei diesen Verein !!

milkmann gefragt am 25. Feb. 2013, 20:58

• 7

Ladewaagenkauf

Ich möchte in nächster Zeit einen Rotorladewaagen kaufen. In meiner Region ist es ein wenig hügelig, aber nicht richtig bergig. Diesen Ladewaagen möchte ich wenn möglich an meinen Fendt 211 Vario (110…

Franz456 gefragt am 25. Feb. 2013, 20:21

ähnliche Links